![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3G nach Unlockfehler im WartungsmodusDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
habe mein 3G iOS 4.2.1 ohne Probleme gejailbreaked und wollte einen Unlock durchführen, hatte aber während des jailbreakens das Häckchen nicht bei ipad baseband gesetzt. Sprich cydia ausgeführt und dann den unlock link benutzt. Hatte natürlich keinen Effekt. Habe dann versucht das 3G über Inhalte und Einstellungen zurückzusetzen mit dem Erfolg, dass jetzt gar nichts mehr geht und mehr als der Wartungsmodung (Apple Symbol und schwarzer Bildschirm) zeigt das Telefon nicht mehr an. Mein PC (Windows XP) erkennt das 3G nicht mehr über USB und auch bei Itunes wird es nicht mehr angezeigt. Einer erneuter Jailbreak bricht ab sobald auf dem 3G, Installing Kernel, angezeigt wird. Wer kann mir helfen und hat einen Rat? |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 3g, unlockfehler, wartungsmodus |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|