![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone4: Kein Internetzugriff per wlanDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Iphone4: Kein Internetzugriff per wlan
Jedoch mit dem Mobilen Internet ist dies alles möglich. Sie bat mich drum hier nach einer Lösung des Problems zu fragen. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi,
die Verbindung vom iPhone mit dem Router klappt aber? Gab schon öfter mal Probleme mit der Verschlüsselung. Ich würde zu Testzwecken mal am Router die Verschlüsselung ausschalten und mal schauen was dann passiert. Falls es daran nicht liegt, kann sein das evtl. in den Firewall-Regeln des Routers was eingestellt ist was das ganze blockiert. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ja die verbindung ist hergestellt, und sie konnte aber vorher imemr per wlan online, doch jetzt bekommt sie kein internet zugriff mehr.
Ihr Vater und Bruder bekommen nach wie vor Problemlos zugriff, nur sie nicht, sagte sie mir eben noch. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
router mal aus und wieder anmachen... event. ist der router abgestürzt... bekommt sie den eine IP vom router? wenn ja, sollte sie mit 192.168.*.* beginnen... wenn dort eine andere ip steht, wie z.B. 168.*.*.*, dann hat der DHCP im Router ein problem.
ip findest du unter einstellungen->wifi->blauer pfeil neben den verbundenen wlan. sollte die IP korrekt sein iphone netzwerkeinstellungen zurücksetzten... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Hat jemand den MAC-Filter im Router aktiviert? Oder den Internetzugriff beschränkt?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
1. Ihr bruder und ihr Vater, haben nach wie vor internet zugriff mit ihren Handys, der Bruder hat ebenfalls Iphone4 und ich nehme an der Vater hat auch ein Iphone.
2. Die IPS bei den einstellungen im Handy stimmen, die vom Router, die IP selber und das Gateway auch. 3. Sie hatte die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, und trozdem funktioniert es nicht. und nun? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2