Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 4S - [Gerüchteküche & Spekulationen]

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2011, 00:29   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Daumen hoch iPhone 4S - [Gerüchteküche & Spekulationen]

iPhone 4S [Gerüchteküche & Spekulationen]





Hier werde ich Euch das iPhone 4S vorstellen, sobald es veröffentlicht wurde.

Ihr könnt gerne alle Gerüchte und Spekulationen zusammenfassen




------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fang mal hier sehr flach an:

  1. Leistungsfähiger Prozessor: - bis zu 60% schneller als das iPhone 4
  2. Speicherkapazität: - 32GB und 64GB
  3. Bildschirmdiagonale: - 4"
  4. Farbauswahl: - Schwarz und Weiß
  5. Kamera: - 8 Megapixel
  6. Video Aufnahme: - 1080p HD
  7. Arbeitsspeicher: - 1GB

Geändert von big-w (04.10.2011 um 22:46 Uhr)
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 00:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.09.2011, 15:05   #2
HF-Mitglied
 
Wurde nicht 64gb schon klar abgesagt? Aber bin mir da auch nicht ganz sicher. Das Ganze "wahrscheinlich hat es dies und das" Geschwätz geht mir eh aufn Keks. Noch schlimmer is die Seuche, die sich "Mockup" nennt. Da kommt mir wahrlich der Mock hoch...

Truthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 15:13   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Felixbozz
 
Das sind doch nur reine Spekulationen oder? weil ich hab auch gehört das apple keine 64gb variante rausbringt. und wegen dem prozessor bei soner leistung müsste apple auch einen guten akku reinbauen oder? sonst wär das ding ja gleich wieder leer. aber die kamera kann ich mir gut vorstellen da ja alle neuen handys so eine gute kamera haben. Aber ich gebe Truthi recht das 'es hat bestimmt das... und es kann...' nervt wirklich aber nix gegen deinen Thread :D
Felixbozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 15:20   #4
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus,

Es gibt sicherlich noch weitere Gerüchte, die im Internet zu finden sind. Ich habe nur diese herausgeschrieben, die mit den bisherige iPhone Nachfolger nahe kommen.


Sobald das iPhone auf der Webseite von Apple zu finden ist, wissen wir was alles "wahr" ist

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 15:37   #5
aktives Mitglied
 
Mich würde eher interessieren, wann IOS 5 rauskommt. Laut Apple im Herbst - wir haben Herbst!
TL86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 21:34   #6
cof-666
Gast
 
Blablabla, jetzt geht das hier auch schon mit den Gerüchten los.
Wird man denn nirgends mehr verschont mit "Wahrscheinlich, Vielleicht, Eventuell..."?

Nicht mal der Name steht fest, da werden auf einer (ich dachte mal) seriösen Seite Spekulations-Meldungen verbreitet.

Es kommt mir langsam so vor, als leben wir für den Klick, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 21:57   #7
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Ab Sofort dürft Ihr hier Gerüchte & Spekulationen auflisten.

Mein eigentlicher Beitrag finden Ihr hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...ml#post1693083

Alle Fragen zu iOS 5 sollen bitte in den richtigen Thread gestellt werden !


Gruß, rd-Greg

Geändert von rd-Greg (26.09.2011 um 22:11 Uhr)
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 01:35   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von CrazyFreakx
 
es gibt ja auch schon die 3,7'' Variante die durchs netz geistert usw....

die Kamera vom 4er macht ja schon sehr seh gute fotos, da kommt manche 8MP Kamera sogar nicht ran!
CrazyFreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 10:42   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Felixbozz
 
Also das stimmt schon das das iphone gute fotos macht.aber die 5mp mit 8 zu vergleichen, das ist ein bisschen übertrieben für meinen geschmack.
Felixbozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:06   #10
HF-Mitglied
 
iPhone 4S oder IPhone 5 soll jetzt kommen und zwar am 04.10.11 soll es vorgestellt werden.Meine Quelle ist www.20min.ch
chiwa33om ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4gs, 4s, gerüchteküche, iphone, release, spekulationen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC Radar - News / Infos / Gerüchteküche CTHTC HTC Radar Forum 3 28.01.2012 11:44
[Diskussionsthread] bada 3.0 - Infos / Spekulationen saleen.evo bada Forum 40 12.12.2011 23:51
[Sammelthread] HTC Titan - News / Infos / Gerüchteküche CTHTC HTC Titan Forum 9 15.10.2011 12:05
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy S - Rooten: Spekulationen und Co Vaan Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 17.06.2010 03:10
Nokia N98 - Die Gerüchteküche brodelt... Fireknow Nokia Forum 0 31.08.2009 00:54




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.