Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Iphone 3GS Custom Firmware 4.1 update auf 4.2 oder 4.3?Brauche hilfe!!

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 05:22   #1
HF-Neuling
 
Iphone 3GS Custom Firmware 4.1 update auf 4.2 oder 4.3?Brauche hilfe!!

Hi ich hoffe hier kann mir jemand erkläern wie ich auf mein 3GS(New Bootrom) mit iOS 4.1 Custom Firmware auf eine 4.2 oder 4.3 updaten kann? Hatte bisher das Problem das sich die Firmware zwar draufspielen lässt aber dann lässt es sich nicht mehr booten...
IceRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 05:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.10.2011, 05:33   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von cable540
 
Welche SHSH-Blobs hast du gesichert? Danach richtet sich, welches iOS du aufspielen kannst.

Hast du keine gesichert, bleibt dir im Moment nur die 4.3.5 (noch) oder 5.0.
cable540 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 05:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen