![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 5 - Nur noch ein "kleines" Fenster!! HilfeDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iOS 5 - Nur noch ein "kleines" Fenster!! Hilfe
Hab seit gestern das neue iOS 5 mit Jailbreak drauf, funkt alles einwandfrei, nur hab ich eben das app SMS-Counter von Cydia gedownloadet was leider nicht mit dem OS kompaktibel ist und eben gelöscht & Tethered Neugestartet! Sobald ich aber jetzt iwas öffne zb Cydia oder Kontakte etc, kommt nur ein viertel vom App etc zum vorschein, der Rest ist schwarz!!! Hier ein Bild: http://www.imagebanana.com/view/9q23s99n/IMG_07381.PNG Der Schwarze Rand ist der Ganze Bilschschirm, also ich seh das nur in klein, ich kann auch nix antippen, der HomeScreen & LockScree ist aber normal! Weder Respring noch Restart hilft was! Was kann ich tun auser neu wiederherzustellen??? Kann ich einfach mit redsnow den JB neu installieren?? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
einfach in den Safemode gehen und dann wieder Respring dann ist das Fenster wieder normal. Safemode ist bei SbSettings mit dabei oder einfach den safemodelauncher installieren. Geändert von snake61 (21.10.2011 um 07:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Vielen, Vielen Dank, hab heute den halben Tag das iPhone nicht benützen können weil ich in der arbeit war und nicht auf den Safe Mode gekommen bin, der jetzt 2 minuten gedauert hat... ^^
mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Verdammt, hatte nach Installation von iScheduler exakt das gleiche Problem und habe komplett neu wiederhergestellt. Hat mir deutlich mehr Zeit gekostet (aber auch funktioniert)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir irgendwer verraten, wie man denn in den Safe Mode kommt? Ich finde hunderte Ergebnisse in Google, wie man ihn verlässt, aber ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben und komme nicht in den Safe Mode...
Angeblich solls ja über SBSettings gehen,aber soweit kam ich gar nicht nach dem Jailbreak...:-( DANKE! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Neuling
|
Also ich habs wie du sagst per SbSettings gemacht, manuell gehts meines wissens nach nur per SSH via Putty, hier ne anleitung:
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
danke snake
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
hilfeee
Das 1/4 bildschirm besteht auch bei mir doch ich kann sbsettings nicht runterladen, da es nicht geht wegen dem problem... wie komm ich sonst noch in den safe modus oder wie kann ich dieses problem lösen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone