Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iphone 4 komische Lade-aktivität... HILFE

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2011, 17:25   #1
HF-Mitglied
 
iphone 4 komische Lade-aktivität... HILFE

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob bei euch während des ladens manchmal der stecker im batterie symbol zu sehen ist, hauptsächlich mit einem auto ladegerät,aber auch zuhause z.b mein handy ist zu 100% aufgeladen und der stecker im icon ist auch zu sehen. und wenn ich es dann benutze dann fängt er wieder an zu laden obwohl er am netz ist.

Ist das normal??
Darkvader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.10.2011, 22:53   #2
 
ja, ist normal, sobald du telefonierst, geht die leistung runter und muß nachgeladen werden.
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 00:13   #3
HF-Mitglied
 
Brauchste dir aber auch keine Sorgen machen, denn Ladezyklen werden durch dieses Ausgleichsladen nicht verschenkt
Appleleptiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 10:04   #4
 
Zitat:
Zitat von Appleleptiker Beitrag anzeigen
Brauchste dir aber auch keine Sorgen machen, denn Ladezyklen werden durch dieses Ausgleichsladen nicht verschenkt
jupp, so ist es...
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 10:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen