![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
doch nicht jailbreaked?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
doch nicht jailbreaked?
ich versuch gerade das Iphone 4 eines Freundes zu jailbreaken. Er hat iOS 5.0.1 drauf und ich hab die Anleitung aus diesem Forum abgearbeitet aber komme nicht weiter. bin so vorgegangen: 1. redsnow für win geladen 0.9.9b8 2. die firmware geladen welche in der anleitung noch angegeben ist 3. iphone per usb angestöpstelt und dann mit dem powerbutton ausgeschaltet 4. im redsnow die runtergeladene IPSW ausgewählt 5. jailbreakt wie in redsnow gefordert und es endete mit "done" so und jetzt seh ich ein weiße Cydia Icon, welches sich nicht starten lässt. unter einstellungen - allgemein - info - steht noch die 5.0.1 (9A405) soll das so sein? man kann das iphone einfach so neu starten ohne es per "just boot" neustarten, von demher geh ich davon aus, dass es nicht jailbreaked wurde, cydia icon weiß ist aber immer noch da. jemand nen peil was da net passt? danke im voraus. Nasensepp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Cydia wird erst aktiv wenn du just boot in redsnow gemacht hast
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Natürlich kann das sein.
SEMI Tethered Jailbreak ist das Zauberwort |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Einfach mal neu starten. Hab´s 2 mal machen müssen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hab jetzt mit 4 mal neugestartet und bootet immer durch...
habs mit redsnow und just boot versucht und am ende kommt die meldung auf dem angefügten bild... das iphone bootet aber wieder normal durch, cydia is immer noch weiß jemand nen vorschlag? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
das bedeutet das es nicht funktioniert hat welches iphone/ ipod benutzt du? weil bei meinem ipod 4 geht das auch iwie nicht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
schwarzes iPhone 4 (Model A1332)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw <-- das ist schon die richtige ispw?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
guck mal hier an
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...jailbreak.html |