![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kapazitätsanzeige "andere" [FAQ]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe ein standardmäßiges unverändertes iphone 4/16GB mit OS 5.01 betreibe ein itunes 10.5.1.42 am Windows 7. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Öffne mal iCloud und schau mal unter Backup was das sein könnte.
Dort ist immer alles aufgelistet |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Googel mal mit dem Begriff "iphone speicheranzeige falsch". Da findest Du ne Menge dazu!
Willkommen im Forum übrigens! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Rückmeldung bei gefundener Lösung sehr erwünscht, nur als Hinweis!
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Danke für Eure Hilfen. Bin aber zu tapsig und finde mich mit der icloud überhaupt nicht zurecht.
Für den tipp mit google zu suchen habe ich noch nicht zeit gefunden. Ich werde mich aber auf jeden Fall noch bemerkbar machen ob ich erfolgreich war. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Bei mir war's mal ein abgebrochener Sync mit iTunes, der knapp 2GB groß war. Nach einem erneuten Sync war alles wieder tutti.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Vorerst möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die versucht haben mir auf die Sprünge zu helfen!
Nach Studium der Google-Ergebnisse "iphone speicheranzeige falsch" bin ich überzeugt dass mein Schlamassel durch mehrmaliges abbrechen von Synchronisierungen entstanden ist. Letztlich musste ich das iphone zurücksetzen (Inhalte und Einstellungen löschen). Jetzt ist alles wieder paletti.http://www.handy-faq.de/forum/images...ankeschoen.gif |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Warum machen das alles so kompliziert - was ich hier im Netz schon alles zu dem Thema gelesen habe ist zum Haare raufen ?!?!?!?
Kann meinen Tipp für iPad 1 und 3 bzw. iPhone 3G bestätigen >>>>>> Ist der "Andere" Balken voll - iPad am seitlichen Schalter aus und wieder an machen und siehe da - gelber Balken ist wieder klein !!!!!! Einfach nur das kleine Mistteil kurz runter und hoch fahren - mehr müßt ihr nicht machen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Glückwunsch. Aber so einfach ist es dann für viele andere doch nicht. Aber das hast Du dann ja auch gelesen...
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| "andere", ändere, aufteilung, kapazität, kapazitätsanzeige, memory, memoryaufteilung, speicher, speicherplatz |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|