![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Spire Proxy Server Siri [Liste]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
54Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
)Außer ich darf hier die Anleitung dazu posten! Dort steht nämlich als letzter Satz und in groß "Siri AM NÄCHSTEN TAG GENIEßEN" Warum wieso weshalb..frag die Russen :D |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
|
Bei weblogit.net habe ich ein Anleitung gefunden
Geändert von Herodot (05.01.2012 um 19:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
|
danke jihan habe das mal so gemacht bin mal gespannt
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
|
hat bei dir geklappt siri
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
|
hm komisch wenn ich das hier mache
4-Mit ifile zu var/mobile/Libary/Preferences da folgende löschen: com.apple.assistant.plist com.apple.assistant.support.plist und neustarte sind die aber wieder da .... |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
habe es auch auf mein iphone seit 3 tage und seit heute funktionierts endlich...einfach nach anleitung machen und immer mal wieder siri voll quatschen irgendwann klappts...
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
|
das muss ergen wan klappen
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
|
Habe es nach der Anleitung gemacht da kann man ja nicht viel falsch machen nur bevor ich was gesprochen habe redet die schon lol
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
|
hast du schon genau wie Anleitung gemacht und funktioniert siri bei dir ????
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone