![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MP3 ID3 Tags bei Wiedergabe mit IPhone / IPodDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
MP3 ID3 Tags bei Wiedergabe mit IPhone / IPod
Abba Deepdance Kuschelrock Techno Oldies Westernhagen Im Verzeichnis "Abba" habe ich die Dateinamen wie folgt benannt: Waterloo.mp3 Im Verzeichnis "Techno" sind ja unterschiedliche Interpreten. Die Dateinamen sind wie folgt: Marusha - Over The Rainbow.mp3 Am liebsten wäre mir, wenn das IPhone (und auch mein Autoradio --> Becker Cascade Pro 7941) bei der Wiedergabeanzeige nicht auf ID3-Tags zurückgreifen würden, sondern nur die Dateinamen anzeigen. Das habe ich bisher aber nicht geschafft. Alle Geräte versteifen sich glaube ich auf die ID3-Tags. Ist das so? Was gibt es für Möglichkeiten? Falls es nur mit ID3-Tag geht, dann bitte nochmal nen Hinweis, wie man das am Geschicktesten machen kann. Denn die ID3-Tag-Auswertung bei Wiedergabeanzeige ist bei beiden Geräten unterschiedlich. Bisher musste ich immer umständlich für jedes Gerät mp3-Dateien mit anderen ID3-Tags erstellen. Die Möglichkeit die ID3-Tags komplett zu löschen und dann die Funktion "Dateiname --> ID3-Tag" ist mir bekannt. Wer kann da mal Ordnung reinbringen?
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| id3, iphone, ipod, mp3, tags, wiedergabe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|