![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone kann nicht wiederherrgstellt werdenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
System: Windows Vista
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 3G
Netz: Base / E-Plus
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
iPhone kann nicht wiederherrgstellt werden
Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich bin neu hier und hab folgendes Problem: Mein Handy(iPhone 3G,8GB,schwarz) ist gejailbreaked. Ich wollte den Jailbreak Cydia entfernen, weil ich es nicht mehr brauche. Dann hab ich in nem Thread gelesen, dass man erst alle Pakete von Cydia löschen muss, um den Jailbreak vollständig zu entfernen. Also hab ich das 1. Paket gelöscht, alles normal. Als ich dann das 2. Paket gelöscht hab ging das Handy nicht mehr. Es zeigt nur noch das iTunes Zeichen (oben und ohne diese CD im Hintergrund) und das USB-Kabel. Also hab ich es mit iTunes verbunden. Wiederherstellung geht nicht, FEHLER 1015. Dann hab ich versucht es mit der Firmware 4.2.1 wiederherzustellen, also des mit dem Shift und wiederherstellen drücken. Wieder Fehlermeldung. Dann hab ich versucht mit Tinyumbrella "Exit Recovery" zu machen, geht auch nicht. dann hab ich mit iREB versucht, aber ich kann dieses DFU mod nicht machen, obwohl ich alle befolgt hab. Ich lese seit gestern Nachmittag die verschiedensten Foren und auch Videos auf Youtube geschaut, aber alles hilft nichts. Bitte bitte helft mir weil ich mein Handy unbedingt brauche danke schon mal etz |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: iPhone 3GS
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 5
Danke abgegeben: 3
|
Hallo,
ich habe nicht die große Ahnung, aber zunächst müsste man mal wissen, welche Fehlermeldung Du bei der Wiederherstellung von 4.2.1 bekommst? Ich setze hier mal voraus, dass entsprechende SHSH gesichert wurden? Um die Wiederherstellung zu starten, hast Du den Server in TinyUmbrella gestartet? Wenn Du das richtig gemacht hast, dürftest Du schonmal keinesfalls Fehler 3194 erhalten (?) Ich will dir nichts unterstellen, ohne es zu wissen, aber dass Du den DFU Mod nicht einstellen kannst, kann ich mir kaum vorstellen. Hast Du das wirklich genau nach Anleitung gemacht: Ausschaltetaste und Homebutton zusammen gut 10sec. drücken, dann nur Ausschaltetaste loslassen, und nochmal ca. 15sec. halten. Anschliessend muss der Bildschirm dunkel sein, und iTunes muss das Gerät im Wartungszustand erkennen. Es kann sein, dass man zwei bis drei Anläufe braucht, bis man in dem Modus ist. Gruß Jan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: iPhone4S |Wave S8500
Firmware: iOS 5.0.1 | bada 2.0
Danke abgegeben: 5
|
Versuch das doch einfach das iPhone wiederherzustellen OHNE Shift zu drücken.
Das Löschen aller Apps aus Cydia ist sinnlos, da wichtige Systemapps in das iOS integriert werden. Sollten die gelöscht werden, sucht das System beim Start erfolglos nach diesen Apps. Wie gesagt, einfach mal stumpf "Wiederherstellen" klicken.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
System: Windows Vista
Modell: iPhone 3G
Netz: Base / E-Plus
Danke abgegeben: 0
|
ich habs grad versucht, es geht nicht. es kommt fehler 1015
und iTunes erkennt mein Handy ja, aber wie schon gesagt Fehler 1015 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| iphone, wiederherrgstellt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iPhone 4 kann nicht aktiviert werden | henroe | iPhone Forum | 5 | 18.09.2011 20:52 |
| iPhone 3gs kann nicht wiederhergestellt werden | marcverbeten | iPhone Forum | 2 | 17.08.2011 12:09 |
| Iphone 4 kann nicht wiederhergestellt werden | tvaslater | iPhone Forum | 22 | 01.08.2011 16:33 |
| iPhone 3Gs kann nicht wiederhergestellt werden! | kippelkalle | iPhone Forum | 0 | 13.04.2011 18:51 |
| mein iphone wird nicht erkannt und kann nicht widerhergestellt werden | leon1995 | iPhone Forum | 5 | 07.02.2010 18:25 |