![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
IPhone 3GS Probleme mit Unlock über IPad BBDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Apple
Modell: 3GS
Netz: o2
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 5
|
IPhone 3GS Probleme mit Unlock über IPad BB
Guten Tag!
Ich habe eigentlich ziemlich lange gesucht. Sitze mittlerweile bestimmt 7-8 Stunden an dem Ding und konne nicht weiter. Es handelt sich um ein I-Phone 3GS Software: 4.3.5 Badeband: 05.16.02 Neuer Bootroom (?) (Serial: 88020V333NP) Das IPhone hat ein Sim-Lock von T-Mobile Austria und war nicht aktiviert. Folgende Schritte habe ich unternommen: -tethered Jailbreak mit "redsn0w_win_0.9.8b7b" Hat geklappt, das Handy ging zumindest normal an und funktionierte soweit einwandfrei. -IPad BB installiert mit "redsn0w_win_0.9.6rc16" Bei Software 4.3.5 zeigte es an "Unable to recognize specified IPSW." Also habe ich 4.3.4 versucht, genau dasselbe. Mit 4.3.3 hat es letzten Endes geklappt. Jetzt aber geht das Handy an, es erscheint kurz das Apple Logo und dann kommt das I-Tunes Zeichen. Booten mit "redsn0w_win_0.9.6rc16" tut auch nichts.. da komme ich bis zum Ananas und da bleibt es auch hängen und das Handy tut nichts. Wenn ich aber es vom USB trenne und wieder anschließe, dann kommt es wieder bis zum ITunes Zeichen. Habe versucht eine Wiederherstellung via ITunes durchzuführen und es erscheint Fehler 3194. In einem Thread las ich, dass man die Hosts ändern sollte. Ich habe nachgeschaut und ich habe genau das Richtige da stehen. Wollte jetzt nochmal checken, ob das IPad BB überhaupt drauf ist, doch f0recast sucht und sucht und zeigt nichts. Tiny Umbrella ebenso. Habe ebenso versucht es aus dem Recovery Modus rauszuschmeißen, doch durch "recboot" startet es nur neu und kommt wieder nur bis zum ITunes Zeichen. Weiß nicht was ich jetzt noch versuchen soll.. Klappt es vllt. mit einer 4.3.5 CFW? Wo bekomme ich so eine, die bereits aktiviert und idealerweise sogar unlocked ist? Oder soll ich versuchen es auf 5.0.1 upzudaten?!? Ich bitte um Hilfe!! Ich drehe durch :S Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße EDIT: Habe ebenso versucht es nochmal mit "redsn0w_win_0.9.8b7b" zu jailbreaken. Das läuft erst einmal normal, bis iwann nur noch "please wait.." sich unendlich mal wiederholt. Von ITunes wird es nur im DFU erkannt. Geändert von kia65 (22.02.2012 um 15:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Na, wo bleiben die Profis?^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Registriert seit: 04.10.2008
System: Windows 7
Modell: iPhone 4s/HTC S-XL
Firmware: iOS 5.0.1 / A 2.3.5
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 403
Danke abgegeben: 300
|
Hast Du von all´ den Softwareversionen, die Du durchprobiert hast, Sicherungen der SHSH´s ?
Ohne diese kannst Du nämlich nur die iOS 4.1 sowie die aktuelle 5.0.1 installieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das I-Phone wird von TU gar nicht erkannt. Ich habe das Handy so bekommen.. Ich weiß nichts über die Vorgeschichte.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ok, dann kannst Du nur eine iOS 4.1 oder eine iOS 5.0.1 installieren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Über ITunes? Soll ich es erstmal mit 4.1 versuchen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du zum Unlock deines Geräts das iPad-Baseband installieren möchtest ?
Falls dies nicht schon durch die ersten Versuche geschehen ist, erwartet dich danach folgendes: Keine regulären Updates / Wiederherstellungen durch iTunes mehr, nur CFW möglich, kein GPS, geringere Akkulaufzeiten. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ja.. ich will es installieren^^
Vllt. ist es ja sogar schon drauf.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ok, dann erstelle Dir eine CFW 4.1 (sicherstellen, dass die iOS-Datei auch für das 3Gs ist !) inkl. iPad Baseband und Hack-Aktivierung.
Nutze das Tool iReb und bringe dein iPhone in den pwndDFU-mode und installiere anschließend die von Dir erstellte CFW auf dein Gerät. Wenn es dann läuft, melde dich kurz hier. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, ich mache das ebend mal.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Fehler 1015 erscheint. :S
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Wie gehst Du bei der Installation via iTunes, sobald Du das Gerät in den pwndDFU-Mode gebracht hast, genau vor ?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Shift und dann die erstellte CFW wählen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Hi
Unsere Datenbank funzt so: Du suchst nach den richtigen Keywords und findest das hier: iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support Wenn Du da postest, bekommen die Profis eine Email, dass eine neue Antwort da ist. So findet man Deinen Beitrag schneller. Auch haben die Leute, die da posten, schon Erfahrung mit dem Thema und können somit besser helfen. Also erst suchen, dann lesen, dann posten und dann erst nen eigenen Thread aufmachen. So gehts für Dich am schnellsten und am Besten. Und das gilt für alle User und Neulinge LG J Geändert von Jivory (25.02.2012 um 10:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
Modell: IP4-16GB / 4S-32GB
Firmware: 5.0.1-UT JB
Danke abgegeben: 446
|
Finger WEg vom iPad basebadn
DU weißt das es T-Mobile Austria (Österreich) gelocked ist? Dann geb oben in der mal T-Mobile Austria ein! Dann findest du n Thread, wie diesen hier iPhone T-Mobile Österreich offiziell entsperren , der dir weiterhelfen kann!Sorry ich pack ma eben die Keule aus, aber wie Banane muss man sein, auf ein 2 Jahre altes Gerät, was man offiziell Unlocken kann, das ipad Baseband zu installieren und somit eine Wertminderung von über 90% erreicht? Sorry aber sowas ist dumm! BTW: Ich hab meiner mum mein 3Gs gegeben...es ist factory unlocked und rate mal was f0recast mir sagt zum Thema Unlock? Richtig! "unlockable? Yes, via iPad Baseband" Da dacht ich mir auch nur F.U. f0recast iPad Baseband bei nem factory unlocked! *rofl* |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, ich habe bei IREB jetzt auf "Set Auto-Boot True" geklickt und es funktioniert. Operation erfolgreich abgeschlossen^^
Vielen Dank und Liebe Grüße! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bb, ipad, iphone 3g, iphone 3gs, jailbreak, probleme, unlock |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE!!! T-Mobile Unlock bei 3gs mit IPad BB über iTunes | Twelli | iPhone Forum | 10 | 29.12.2011 20:52 |
| Iphone 3G CFW 4.2.1 Unlock iPad BaseBand?! | x_CrAzY_BoY_x | iPhone Forum | 2 | 17.12.2011 17:37 |
| iPhone 3GS 4.3, Downgrade und Unlock über iPad Baseband? | Audioline | iPhone Forum | 23 | 19.06.2011 20:35 |
| [FAQ] Unlock Probleme mit iPhone 3GS mit IPad Baseband | Hogga | iPhone Forum | 20 | 08.03.2011 21:49 |
| iPhone 3G - Kein Wi-Fi | iPad Baseband | Wie Unlock? | bokii | iPhone Forum | 0 | 08.02.2011 10:57 |