Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread" [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree52Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.03.2012, 10:51   #21
aktives Mitglied
 
App für die Einschränkunt von Programmzugriffsrechten gesucht

Kann mir jemand sagen, ob es ein App für iOS 5.1 gibt, mit dem ich festlegen kann, welche Zugriffsrechte Apps auf meinem Handy haben?

Auf meinem Galaxy mache ich das mit LBE Privacy, aber anscheinend gibt es das für das iPhone nicht.
pattex99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 10:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.03.2012, 11:50   #22
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ninolennox
 
...naja,sowas in der art...musst mal "Firewall ip" in cydia testen.
ob die app schon auf ios 5.1 läuft weiss ich nicht?
ninolennox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 17:15   #23
aktives Mitglied
 
App die den Anrufennamen sagt

Hallo ich suche eine App die mir sagt wer mich gerade anruft.
Gibt es sowas für das Iphone ,ich habe sowas auf meinen Nokia gehabt.
Ich habe jetzt ein Iphone 4 fw5.1 ohne jb ,das muß aber nicht so bleiben.
kenai1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 20:08   #24
HF-Neuling
 
Profile durch Standorte aktivieren

Hallo Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Profile-Apps, die Aktionen unter anderem nach dem Standort durchführen.

Als Beispiel: Ich komm nach Hause, iPhone erkennt Standort via Mobilfunkzelle/WLAN und schaltet zum Beispiel Bluetooth ein, oder macht das Handy von Lautlos auf Laut (alles nur Beispiele)...

Es gab (so konnte ich in Google und Cydia finden) Apps wie MyProfiles, SBSchedule, Mirror Profiles (<- das war noch das beste von allen), aber keines was noch zu 100% unter iOS5 läuft.

Es gibt jetzt noch Apps, die das ganze Zeitbedingt durchführen (zum Beispiel Stummschaltung von 21:00 - 06:00)... aber ich brauch Standortbezogene Apps und die sind alle von iOS5 wohl nicht begeistert

Auf Android gibts die Dinger in Massen - aber hier suche ich vergebens. Weiß hier einer noch Rat???

(hatte ausversehen in einem anderen Bereich hierwegen schon einen Thread eröffnet)
mirko2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 22:50   #25
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ninolennox
 
Es gibt in cydia "MapReminders" oder "aTimeTool".. Vielleicht hilft dir das weiter?
ninolennox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:54   #26
HF-Neuling
 
Leider Nein...

ich hab mir beide Tools eben mal angeschaut. aTimeTool ist vom Prinzip her genau das was ich Suche... Aber(!): Es ist Zeitbezogen und nicht Ortsgebunden.

Das heisst, ich kann zum Beispiel sagen jeden morgen ab 6 Uhr soll WLan aktiviert werden und um 22 Uhr soll es wieder aus sein.

Aber genau das möchte ich nicht mit Zeit, sondern über den Standort machen.

Da setzt MapReminders an - er erkennt Deinen Standort und führt gewisse Aktionen aus. Leider nur Reminder und nicht wirkliche Aktionen ala "Aktiviere WLAN" oder "Mache Handy lautlos".

Bis iOS 4.xx gabs Apps dieser Art -.-

Warum nicht für iOS5.xx
mirko2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:35   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ninolennox
 
Frage

würd mich mal interessieren wie die apps hiessen?
ninolennox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 13:51   #28
HF-Neuling
 
MyProfiles, SBSchedule, Mirror Profiles sind aktuell grad drei die mir einfallen. Gab aber noch mehr.

Das was meiner Vorstellung am nahsten kam war Mirror Profiles. Aber nicht mehr wirklich lauffähig unter 5.xx
mirko2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 09:08   #29
HF-Mitglied
 
Moin ich such ne eine App die am besten kostenlos ist, mit der ich quasi über WoL meinen Rechner zu hause über das Internet starten kann. Hab nur kostenpflichtige gefunden ...
Wacko3OO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 10:11   #30
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ninolennox
 
RemoteBoot Wol im appstore
Wacko3OO hat sich bedankt.
ninolennox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 10:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, appstore, cydia, der ich, die thread, iphone, suche, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread Choli Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 462 05.10.2011 13:27
[Sammelthread] Der "ich suche eine bestimmte App" Thread johho Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 0 05.10.2011 13:26
Der ich Suche eine App Thread s1L^ HTC HD7 Forum 6 08.03.2011 00:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.