![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread" [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
45Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
suche eine art Wecker der mich z. B. Mo. - Fr. von 8-17 Uhr Stündlich erinnert. Die Trinkapps die kostenlos sind reichen nicht aus und die die zu bezahlen sind schneiden viel zu schlecht ab deshalb habe ich an einen Wecker gedacht. Im Forum habe ich schon gesucht aber bin nicht fündig. P.s. muss aus dem Appstore sein und kann auch gerne bezahlt werden. Benutze auf meinem iPhone 4 iOS 5.1 Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() |
@belldriano
Sie schreibt ja " eine App die ihr SAGT wer anruft ". Und ich denke mal so meint sie es auch.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Guten morgen
Ja ich möchte eine App. Die sagt z. B. Peter ruft an Anzeigen machen das natürlich alle Handys aber sagen wer anruft ist schon cool beim Nokia war das klasse wenn ich das Handy mal irgendwo liegen hatte wußte ich auf jedenfalls ob es sich Lohn hin zusprinten manchmal hat man ja auch keinen Bock ans handy zugehen |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
des Anrufers zuweisen würdest Kanst ja eine schöne Stimme von einer, oder Deiner Freundin Aufnehmen mit dem gesprochenen Namen zum Kontakt Wenn das mit einem ohne JB überhaupt geht |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Power-Mitglied
|
@kenai1
probier mal Speak Events oder Speaking Iphone,vielleicht taugen die was |
|
|
|
|
|
#38 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ICallAnnounce oder Aloud in cydia.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
sehr aktives Mitglied
|
...und CallTell..ebenfalls in Cydia
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Suche App die Vmax aufzeichnet. Hat jemand ne idee??
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone