![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Forensuche, Lesen, Neue Threads, Thread-Disziplin [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
34Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Gast
|
*push* this Thread READ FIRST POST |
|
|
|
#42 |
![]() |
Ja, hoch damit und bitte befolgen ^^
FROHE OSTERTAGE EUCH ALLEN !!! Viele Grüße, Euer enrique_ac |
|
|
|
|
|
#43 |
![]() |
Danke ebenfalls Enrique. Wie geht's Dir?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Es wird durch diesen Thread nicht besser. Die Leute haben einfach keine Lust mal 5 min zu suchen oder zu lesen!!!
Ich schaue hier rein und die ersten drei neuen Threads beinhalten dann Themen ,die man innerhalb von 3 Min in einem oder mehreren "alten Threads nachlesen kann. Hab mich entschieden ,mich erstmal auszuklinken. Es macht einfach keinen Spass mehr hier zu lesen. Bedanke mich trotzdem für jede Hilfe die ich hier bekommen habe
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
Vielleicht sollte man sich nicht so viel darüber aufregen. Was fehlt wurde schon mehrfach vorgeschlagen: Zu offensichtliche Wiederholungs- oder Bequemlichkeitsthreads direkt LÖSCHEN, nicht schließen. Die zig geschlossenen Threads tun ihren Teil zur Unübersichtlichkeit dazu. Und ganz ehrlich: manche der Threads sind gut gemeint, aber relativ sinnlos, weil viel zu sehr aufgeblasen. Wer mag für die Lösung eines kleinen Problems schon zig Seiten lesen? Vielleicht würde es Sinn machen, das Forum technisch so umzurüsten, das schon bei der Eingabe des Titels passende Threads vorgeschlagen werden zum Aufruf. DAS würde m.E. wirklich Sinn machen und viel Schreiberei ersparen, wenn die Lösung oder Ansätze dazu dem TE schon beim Schreiben unter die Nase gehalten werden...
|
|
|
|
#46 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und so ein Add-On gibt es sogar für vBulletin. Das setzen wir nämlich bei uns auch ein. |
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Danke für Eure Unterstützung und Eure fundierten Meinungen.
Hier nochmal der erste Post für die Neulinge unter Euch! Hi an alle User von handy-faq Wir helfen gerne weiter, das wisst Ihr! Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch auf einige Dinge aufmerksam machen: Zitat von Corvinus77 (Senior Mod): Zitat von Eurosplitter Da es ja schon wieder mal aktuell ist werde ich mich jetzt auch noch mal zur Wort melden. Ich bitte alle User das ihr erst im Forum liest und dann die fragen stellt. Das iPhone ist ein Thema was sich lohnt das man sich einliest den es gibt so viele Fassetten wie Jailbreak, Unlock, Firmware, update und dowengrade USW. Befasst euch doch mal mit dem iPhone und ihr werdet sehen das es mehr ist wie ein Handy und das es sehr spannend sein kann. Also ich bitte euch erst zu lesen und dann zu Posten. Ps. es gibt nichts was nicht schon im Forum steht. Bitte verwendet die <<<<<FORENSUCHE>>>>> Lg. Eurosplitter Bitte lest euch im Forum gründlich in die Materie ein und benutzt die Suchfunktion des Forums bevor ein Thread zu bereits existierenden Themen eröffnet wird. CU Zitat von sweetyxxl (Moderatorin): Und es geht schon wieder los: ![]() "Ich habe geupt, jetzt geht nichts mehr?", "Wann gibts den Unlock?" "Kann ich wieder zurück aufs alte Baseband?" BITTE.... erst einlesen. in 80% aller Fälle sind Antworten zu euren Fragen bereits vorhanden... Hallo ihr Lieben, ich hole den Thread mal wieder nach oben, denn es fällt in letzter Zeit wieder stärker auf: 1. Nutzt die 2. Lest euch in eine Thematik ein. Ich kann nicht verstehen, wie man sich an das Jailbreaken und Unlocken eines mehrere hundert Euro teuren iPhones machen kann, ohne zu wissen, was man tut. 3. Nutzt aussagefähige Threadtitel. Unsere Jeder User, der ein Problem hat, hält seines für das am Dringlichsten zu lösende... und das möglichst in der ersten halben Stunde. Doppel- oder sogar Trippleposts führen jedoch nur zu Mehrfachantworten, die unnötige Arbeit machen, zudem den gleichen Lösungsansatz beinhalten und somit nicht wirklich sinnvoll sind. Wartet bitte geduldig eine Antwort ab, wir machen das hier alles in unserer Freizeit. 4. Wir unterstützen hier kein illegales Zeugs... wer sich ein teures Handy zulegen kann, sollte auch das nötige "Kleingeld" für gute Programme haben... ...und schließlich kommen die "bösen" Mods und versuchen, wieder eine Struktur in den wild geöffneten Thread-Dschungel zu bringen und aufzuräumen. Bitte Leute, haltet euch ein bißchen an die Vorgaben, so halten wir das Forum übersichtlich und haben alle weiterhin viel Spaß an Handy-Faq und dem gemeinsamen Lösen von Problemen und Diskussionen um Neuerungen rund um unsere Handys. Gruß sweetyxxl Zitat Sambussa (Power-Mitglied): Eigentlich dürften mittlerweile die meisten Threads nur noch mit "Ich finde die Forensuche nicht" oder "Ich scher mich einen Sch... um Rulez" betitelt werden. Witzig finde ich immer, wenn es schon am Anfang heißt: "Die Forensuche hat nichts gebracht". Soll wohl heißen: "Die Suche nach dem Forum hat nichts gebracht". M.E. müssten viel konsequenter die Tausendfachfragen wie "Fehler 3200" oder "Downgrade zu 4.3.x Wie?" ignoriert und dann geschlossen werden. Das Forum dürfte mittlerweile eines der besten Deutschsprachigen Nachschlagewerke für iPhone & Co sein, eigentlich sollte man es schließen (komplett), und nur zu iOS Ups und iPhone 5-10 wieder für einen Monat öffnen... Naja, das ist sicher überspitzt, aber ich kann mich in diesem Sinne nur noch allen Vorrednern anschließen! Dem habe ich schlichtweg nichts hinzuzufügen. Wenn ich jemanden hier nicht zitiert habe...Bitte nicht beleidigt sein. Ein Forum muss für alle gut sein. Für Experten, die sich auf hohem Niveau austauschen wollen und für Anfänger. Das Forum soll freundlich bleiben. LG J LG J |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
Weil Ostern ist und weil es wichtig ist
![]() Bitte den Beitrag über meinem Beitrag lesen. Danke Und frohe Restostern |
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
------------Push-------------
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Meine Meinung zu diesen Thema ist:
Wo ist denn das Problem? Ich finde hier ist eine sehr angenehme Umgangsart. Warum der oder die eine in dem "Kurze Antwort" thread so abdreht ist mir völlig schleierhaft, sowas wird bei manch anderen Foren sofort gekickt und hier wird buchstäblich in den A**** hinterher gekrochen obwohl nichts verbrochen wurde. Lest euch bitte alle mal diese Foren-Regeln durch. Da wird durchgegriffen würde ich sagen ^^ ![]() Nein ganz ehrlich, diese Forenregeln sind für mich einfach nur unverschämt, ich mein, es ist in jedem Forum vllt so, dass das ein oder andere mal zu viel gefragt wird, aber dann die Regeln so zu formulieren, als wenn du ein schwerverbrecher bist, ahnungslos zu sein :D --> Deswegen, hier haben wirs doch alle gut :) Ich bin selber schon lange ein Forenmitarbeiter eines Boards, und man muss halt nicht alles persönlich nehmen. Klasse statt Masse, man muss nicht jeden Kunden zufrieden stellen, soll der doch woanders sein Fragen stellen, und der wird merken, dass man so nicht weiter kommt. ** Ihr könnt die oben angegebenen Regeln auch einfach nur übernehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone