![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann man die 5.01 noch Installieren ?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann man die 5.01 noch Installieren ?
ich würde gerne wissen, ob ich die 5.01 noch auf ein iPhone 3GS ohne Probleme drauf bekomme um dieses mit einem JB zu versehen !? Wird die 5.01 noch von Apple über iTunes akzeptiert wenn ja Super wenn Nein, wie sind dann die einzellnen Schritte das es doch Klappt ? Vielen lieben Dank Genius |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Guten Abend,
ohne eine gesicherte SHSH ist das nicht möglich. Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die rasche Antwort und den Link !
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das ich erst die 5.1 drauf machen muss um die SHSH's für die 5.01 zu bekommen oder sichert Tiny immer nur die SHSH's der momentan aufgespielten Version ! in einem Beispiel sicher er die 3 SHSH's von der 4er Version obwohl er "nur" die letzte drauf hatte (4.1) !? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Nein, Tiny sichert immer nur die shsh's der gerade aktuellen iOS. Also derzeit die 5.1. Dann gibt es noch die Möglichkeit mit ifaith die shsh der gerade auf dem Gerät installierten iOS zu sichern.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Wenn Du aktuell die 5.0.1 drauf hast kannst Du die SHSH´s davon noch nach dieser Anleitung sichern:
iFaith - SHSH´s der installierten iOS Version sichern CU |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Guten Morgen
Da du derzeit iOS 4.1 drauf hast, hast du keine möglichkeit die iOS 5.0.1a aufzuspielen. Weitere informationen zum thema SHSH findest du hier: iPhone und SHSH [FAQ] Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2