Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Apple iPhone - Unlock über SAM; Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree51Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2012, 10:15   #381
HF-Mitglied

geht es oder nicht

kann ich mein iphone jetzt noch über sam entsperren oder nicht ??
superdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 10:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.09.2012, 12:13   #382

Benutzerbild von Herodot

Wenn du es damals schonmal gemacht hast und die selbe Simkarte noch nutzt evtl ja. Ansonsten nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 08:43   #383
HF-Neuling

Sam Unlock

Erstmal zu meinem problem

Iphone 4 O2 UK
(zum aktivieren natürlich eine o2 UK Karte vorhanden)

IOS 5.1.1
Unlock über SAM (lockdown) wurde zuvor bei der IOS 4
damals direkt gesichert
dadurch konnte ich auch ein Unlock bei der IOS 5.1.1 machen

Leider komme ich hier durch die ganzen "posts" komplett durcheinander,
hat jemand die IOS 6 Installiert und per SAM (lockdown sicherung) eingespielt und positive erfahrungen gemacht ob es funktioniert ?!

Vorgehensweiße

---> Iphone Updaten auf IOS 6
---> Redsnow ---> SAM Lockdown sicherung einspielen
---> Unlock ?!
Concept-k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:26   #384
HF-Mitglied

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Forenbeitrag eigentlich hierhin hätte schreiben sollen. Daher hier mal ein Link: Iphone 4 mit SAM-Unlock benötigt ios-update

Würde mich über Hilfe freuen. Es geht um ein IOS update bei einem Iphone 4 mit IOS 4.2.1 und SAM-Unlock. Vielen Dank und viele Grüße!
Luhmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 15:25   #385
HF-Neuling

Hallo zusammen sorry das ich eventuell doppelt frage... Ist jetzt ein Unlock für den iPhone 4 mit Sam möglich oder nicht mehr ?? Bzw mit welcher Anleitung kriege ich das Ding Jailbreak und Unlock.

Danke schon mal vorab für die Antwort
Raydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 15:29   #386
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von rd-Greg

Zitat:
Zitat von rd-Greg
Hinweis: SAM unlock funktioniert nicht mehr !

Apple hat wie bereits vermutet schnell reagiert und verhindet die SAM unlock Methode. Somit ist dieser unlock nicht mehr möglich. Wer bereits sein iPhone erfolgreich mit SAM entsperrt hat, kann es weiterhin nutzten.

Solltet Ihr den Lockdown Ordner gesicht haben, dann ist dieser SAM unlock für euch gesichert. Wie lange, kann niemand euch sicher sagen.

Alle anderen müssen auf einen neuen unlock weg warten.

Gruß, rd-Greg

Wenn das iPhone ein Baseband hat, welches man nicht unlocken kann. Dann ist kein unlock mögich:

iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die Übersicht

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 15:30   #387
HF-Neuling

Danke für die schnelle Antwort!!
Raydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 11:14   #388
HF-Neuling

Frage Ist mein Iphone unlock?

Hallo, ich habe nach vielen Versuchen beim Iphone 4 mit SAM ein Unlock versucht. Das Gerät ist jetzt unactivated. Den PIN der Simkarte nimmt er, zeigt aber kein Netz. Was muss ich jetzt noch machen? IOS 6.0.1, Baseband 04.12.02 - Bitte um Hilfe die auch ein Laie versteht - wenn das Iphone an Itunes hängt kommt "Die in diesem Iphone befindliche SIM KArte wird offensichtlich nicht unterstützt. Ist eine 1&1 Karte die in anderen Iphones funktioniert. Danke
Imax04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 11:19   #389

Benutzerbild von Herodot

Hallo,

da wirst du wohl Pech haben. SAM funktioniert schon lange nicht mehr, diese Lücke wurde von Apple sehr schnell wieder geschlossen.

Bitte gewöhnt euch mal an, die Threads auch zu lesen, bevor ihr eine Frage stellt. Vieles würde sich dadurch schon von selbst beantworten.

Gruß
DJ
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 11:24   #390
aktives Mitglied

@Imax04

Lies doch mal Post #386 (zwei über deinem) genau durch. Sam-Unlock funktioniert nicht mehr, es sei denn, du hattest den Unlock in dem kleinen Zeitfenster, in dem er funktionierte, durchgeführt und dir den Lockdown-Ordner gesichert. Dann könntest du das gleiche Gerät mit der gleichen Sim nach einem Update wieder unlocken. Ob das allerdings noch mit IOS 6 funktioniert weiß ich grad nicht.

Finni

P.S. Nach Liste ist dein Baseband nicht unlockbar
finni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 11:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apple, feedback, iphone, sam, support, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen