Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Apple iPhone - Unlock über SAM; Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree51Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2012, 21:55   #41
aktives Mitglied

Hey Leute jetzt kann ich Sam garnicht mehr runterladen kann man dass nicht irgendwo anders herkriegen ???? Ich Brauch das dringend
Elias123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 21:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.04.2012, 22:00   #42
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von rd-Greg

Guten Abend

Nein - anderes geht es nicht. Es kann möglich sein, das der Server überlastes ist.

gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:08   #43
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von haribo13

Zitat:
Zitat von woltlab Beitrag anzeigen
Du musst das Land und den Netzbetreiber wählen mit was das iphone gelockt ist und nicht das Land und den Netzbetreiber den Du jetzt nutzen willst.

Bei SIM ID musst Du alles durchprobieren.

Dann auf More Information. Die IMSI Nummer bei SAM Details abschreiben, nicht kopieren. Bei mir hat der das nie kopiert.

Dann auf Spoof Real SIM to SAM

Danach zurück ins Hauptmenu und die IMSI per Hand eintippen die Du abgeschrieben hast. Bei mir hat das nie funktioniert wo ich die kopiert habe, er hat immer die IMSI Nummer von der SIM Karte eingefügt. Voll behindert.

Danach schließe iphone an und startet itunes.

Dann sollte das iphone aktiviert sein und nicht mehr die Fehlermeldung kommen SIM Karte nicht unterstützt bla bla bla.

Wenn es so sein sollte schließ itunes und mache in SAM den Regler auf Disabled, also das das Programm aus ist.

Dann wieder itunes starten, dann kommt eine Fehlermeldung, dass das iphone nicht aktiviert werden konnte. Einfach itunes schließen und neu starten. Dann solltest Du empfang bekommen und das iphone mit Deiner neuen Nummer dort aufgeführt sein.
Nach dieser Anleitung hat bei mir alles wunderbar funktioniert.
Wenn bei iTunes eine Fehlermeldung in Form einer Messagebox auftaucht, einfach das iPhone aus und wieder einstecken. nach 3-4 Versuchen ist keine Fehlermeldung mehr aufgekommen und ca. 30 Sekunden später hatte ich auch wieder empfang.

Endlich keine sch*** G*** Karte mehr benutzen

LG von einem sehr glücklichen Österreicher^^

Edit: iPhone 4, 5.0.1, BB 4.10.01

Geändert von haribo13 (23.04.2012 um 23:04 Uhr)
haribo13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:12   #44
HF-Mitglied

Guten Abend zusammen.
Ich wollte nur anmerken das der unlock via SAM bei mir erst gar nicht funktionierte. Unter Method weder über Carry noch über Manual. Hab es gestern und heute mehrere mal probiert und iTunes sagte immer Sim Karte wird nicht unterstütz.
Dann habe ich, warum auch immer erst so spät, einfach mal unter Method Bundle Name gewählt. Und siehe da es ging sofort. Sogar nach Wiederherstellung erneut durchgeführt und ging mit dem ersten Anlauf.
Vielleicht hilft es ja Leuten bei denen es auch nicht geht einfach mal Bundle Name wählen und dann alles ausfüllen.
Mein iphone 4 iOS 5.0.1 bb 3.10.01 hat einen Vodafone lock und hab es mit einer Aldi Karte freigeschaltet.
lg Mr.Main
Mr.Main1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:14   #45
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von rd-Greg

Mr.Main1991

Guten Abend

Vielen Dank, für deine Rückmeldung.

Gruß, rd-Greg
Alt 23.04.2012, 23:44   #46
HF-Mitglied

bekomme ständig einzelne fehlermeldung beim runterladen der Quellen
stagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 23:52   #47
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von rd-Greg

Guten Abend

Entwender dir ist beim eingen der Quelle ein Fehler untergelaufen. Oder wie bereits hier mehrfach angesprochen, kann der Server überlastest werden.

gruß, rd-Greg
Alt 24.04.2012, 00:43   #48
HF-Mitglied

Ja bekomm immer bei 2-3 quellen fehlermeldungen liegt das auch an überlastung ?
stagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 00:49   #49
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von rd-Greg

Guten Abend

So ganz verallgemeinern kann man es nicht. Dafür gibt es unterschiedliche Ursache, entwender Probleme mit den Server oder nur ein bug in der cydia.list.

Manchmal hilft es wenn man die "defekte" Quellen, bei cydia.list manuell löscht: KLICK MICH

Gruß, rd-Greg
Alt 24.04.2012, 03:04   #50
HF-Mitglied

Selbst wenn man das Handy wiederherstellt bleibt dieser Unlock erhalten.

Habe mein iphone 3gs mit ios 5.1 wiederhergestellt. Wollte mal mein iphone aufräumen. Und meine Karte funktioniert noch, das bedeutet das SAM bestehen bleibt. Ist wohl bei Apple im Server irgendwie gespeichert.

Vorher hatte ich ios 5.0.1 drauf und jailbreak damit ich die Karte nutzen konnte.

Jetzt habe ich keinen jailbreak und Karte wird aktezptiert und läuft.
woltlab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 03:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apple, feedback, iphone, sam, support, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen