![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone - Unlock über SAM; Feedback & Support [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
Guten Abend
Nein - anderes geht es nicht. Es kann möglich sein, das der Server überlastes ist. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wenn bei iTunes eine Fehlermeldung in Form einer Messagebox auftaucht, einfach das iPhone aus und wieder einstecken. nach 3-4 Versuchen ist keine Fehlermeldung mehr aufgekommen und ca. 30 Sekunden später hatte ich auch wieder empfang. Endlich keine sch*** G*** Karte mehr benutzen ![]() LG von einem sehr glücklichen Österreicher^^ Edit: iPhone 4, 5.0.1, BB 4.10.01 Geändert von haribo13 (23.04.2012 um 22:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Abend zusammen.
Ich wollte nur anmerken das der unlock via SAM bei mir erst gar nicht funktionierte. Unter Method weder über Carry noch über Manual. Hab es gestern und heute mehrere mal probiert und iTunes sagte immer Sim Karte wird nicht unterstütz. Dann habe ich, warum auch immer erst so spät, einfach mal unter Method Bundle Name gewählt. Und siehe da es ging sofort. Sogar nach Wiederherstellung erneut durchgeführt und ging mit dem ersten Anlauf. Vielleicht hilft es ja Leuten bei denen es auch nicht geht einfach mal Bundle Name wählen und dann alles ausfüllen. Mein iphone 4 iOS 5.0.1 bb 3.10.01 hat einen Vodafone lock und hab es mit einer Aldi Karte freigeschaltet. lg Mr.Main |
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Mr.Main1991
Guten Abend
Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
bekomme ständig einzelne fehlermeldung beim runterladen der Quellen
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Guten Abend
Entwender dir ist beim eingen der Quelle ein Fehler untergelaufen. Oder wie bereits hier mehrfach angesprochen, kann der Server überlastest werden. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Ja bekomm immer bei 2-3 quellen fehlermeldungen liegt das auch an überlastung ?
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
Guten Abend
So ganz verallgemeinern kann man es nicht. Dafür gibt es unterschiedliche Ursache, entwender Probleme mit den Server oder nur ein bug in der cydia.list. Manchmal hilft es wenn man die "defekte" Quellen, bei cydia.list manuell löscht: KLICK MICH Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Selbst wenn man das Handy wiederherstellt bleibt dieser Unlock erhalten.
Habe mein iphone 3gs mit ios 5.1 wiederhergestellt. Wollte mal mein iphone aufräumen. Und meine Karte funktioniert noch, das bedeutet das SAM bestehen bleibt. Ist wohl bei Apple im Server irgendwie gespeichert. Vorher hatte ich ios 5.0.1 drauf und jailbreak damit ich die Karte nutzen konnte. Jetzt habe ich keinen jailbreak und Karte wird aktezptiert und läuft. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2