![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Push Benachrichtigungen funktionieren nichtDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Push Benachrichtigungen funktionieren nicht
ich habe ein iPhone 3GS (Version: 4.3.3, Firmware: 06.15)und bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Vorallem bei WhatsApp nervt das ziemlich, ich kann ja nicht alle 5 Minuten nach schauen ob jemand zurück geschrieben hat. Ich krieg nur Nachrichten, wenn ich noch "online" bin, dh wenn "zuletzt online um 22:26 Uhr" dort steht, bekomme ich die Nachricht erst, wenn ich auf die App klicke und auch dann steht erst bei dem Gesendeten der 2te Haken. Ich hab schon alle Benachrichtigungen, Töne, etc. aktiviert, aber es klappt immer noch nicht -.- Was kann ich tun? Geändert von Sally101 (14.05.2012 um 23:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Einstellungen - Mitteilungen - In der Mitteilungszentrale. Ist das da aktiviert bzw. KONFIGURIERT?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
weiß keiner hier alternative lösung?
Geändert von samy82 (17.05.2012 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ist das Iphone offiziell mit Itunes aktiviert ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
nein da ich andere simkarte benutze und über jailbreak ... nur durch redsnow und co.
mein iphone hat simlock t-mobile aus österreich muss ich mit östereich t-mobile karte aktivieren damit es funktioniert? ich verstehe nicht warum whatsapp nicht denn gleichen system hat wie viber da bekomme ich immer Pushnachrichten hab iphone 4 jailbreak auf ios 4.3.3 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ja dann ist es klar, dass es nicht geht!
Du kannst es mit einer t-mobile Karte aus Österreich aktivieren oder freischalten lassen (wenn das geht bei T-Mobile Österreich) oder mit SAM aktivieren Lies mal hier IPhone Push Benachrichtigung funktioniert nicht Und hier die Anleitung für SAM iPhone mit "SAM" über iTunes aktivieren ohne passende SIM |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
" DON’T KILL YOUR VIBER: To make sure you always get incoming calls/messages notifications, we strongly recommend you to keep Viber running in the background. This doesn't drain your battery or use up memory and improves your Viber experience. "
Das heißt, wenn du Viber schließt, bekommst keine Nachrichten. Egal ob aktiviert oder nicht aktiviert. Geändert von abdarula (17.05.2012 um 15:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
WhatsApp
Moin,
auch bei mir funktionieren die Push Mitteilungen nicht. Alle Einstellungen in Whatsapp sind wie sie sein müssen und auch in den Einstellungen des Iphone ist alles so wie es sein soll. Ich habe ein Iphone4 5.1.1 von Vodafone und betreibe es auch mit einer Vodafone-Sim. Daher gehe ich davon aus das es auch offiziel aktiviert ist. Ist es möglich das durch den von mir durchgeführten Jailbreak die vorhandene Aktivierung überschrieben wurde und es jetzt sozusagen "Hacktiviert" ist? Kann man irgendwo erkennen ob das Iphone offiziell aktiviert wurde oder nicht? Was kann noch die Ursache sein? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Zu meinem Problem:
Habe ein iphone 3gs BB 06.15.00 firmware 4.1.xx bekomme keine pushnachrichten bei whatsapp, facebook, steam usw. SMS push geht aber. Habe schon versucht push doctor 1.01 zu installieren was nich funktioniert hat fehler: subprocess post-installation script returned error exit status 1. fehler 2 : /usr/bin/dpkg returned an error code (1). was bei mir die frage aufwirft "WTF o.O" ^^ ich hoffe ich hab so präzise wie möglich mein problem beschrieben P.S. ich bin dem Iphone-englisch-slang nich so mächtig also bitte um leihen verständlich angaben =) danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2