Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit redsn0w Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 22:52   #151
HF-Mitglied

Hm! Habe alles nochmal verglichen, sieht genauso aus wie bei Dir, dennoch Fehlermeldung.
Vielleicht sollte ich mal mein Hirn lüften, ich befasse mich heute seit neun Stunden mit dieser Thematik und sehe scheinbar nix mehr...
Danke erstmal, ich versuche es morgen wieder!
Beste Grüße!
forwardmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.01.2013, 22:56   #152
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von rd-Greg

Guten Abend

Habe gesehen, dass du die CFW mit Redsn0w erstellen willst. Mein Denkfehler. Bitte erstelle die Custom FW nicht mit Redsn0w, sondern mit Sn0wbreez.

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 08:38   #153
HF-Mitglied

Guten Morgen allerseits!
Habe jetzt diese cfw mit snowbreez erstellt und bleibe an meinem eigentlichen Problem von gestern hängen. Wenn das Iphone in diesem pwnedDFUMode ist, erkennt Itunes es nicht. Egal, welche shift taste ich drücke...

Ok, jetzt bin ich drin. Lag offensichtlich an meiner USB-Maus...

Geändert von forwardmuc (03.01.2013 um 09:21 Uhr)
forwardmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 21:40   #154
HF-Mitglied

Bin nach allen Anleitungen gegangen, bei mir kommt jedoch immer der Fehler 11.

Habe die Hosts geändert, Sn0wbreeze und Redsn0w CFW´s erstellt, aber immer der gleiche Fehler.

iPhone 3GS, New BR, momentan 4.3.3 und BB 6.15.00
Misammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 18:19   #155
HF-Neuling

Frage Wartungsmodus...

Hallo Zusammen,
wollte mein iPhone 4 mit iOS 4.3.3 auf die 6.1 updaten, ohne die Baseband zu verändern. Hab alles schön nach Anleitung gemacht, doch jetzt steckt mein iPhone im Wartungsmodus, aus dem ich einfach nicht mehr rauskomme...
Kann mir jemand helfen??
strampify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 17:47   #156
HF-Mitglied

Hallo an Alle!
My iPhone4 ios 4.2.1 lässt sich nicht mehr über iTunes updaten/aktualiesieren auf ios 6.x.x, da kommt immer die Fehlermeldung 3194, da ist so ein Problem mit der SHSH-datei, wieso weiß ich auch nicht.
Kann ich es nach dieser Anleitung mit snOwbreez updaten auf ios 6.0? Ohne dass es dann wieder dieser Fehlermeldung 3194 auftaucht...

DANKE!!!
Mfg
TecBastler
TecBastler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 17:58   #157
HF-Mitglied

Den Wartungsmodus verlassen geht so:
Schließen Sie das iPhone an den Computer an. Achten Sie darauf, dass Sie iTunes beenden, bevor Sie die Tastenkombinationen ausführen.

Drücken Sie die Powertaste gemeinsam mit der Hometaste für mindestens zehn Sekunden. Sie müssen darauf achten, dass Sie die Tonausgabe nicht deaktivieren, denn Sie müssen beide Tasten so lange drücken, bis Sie den Startton wieder hören.

Lassen Sie in diesem Moment den Homeknopf los. Den Powerknopf müssen Sie jedoch gedrückt halten.

Halten Sie den Knopf so lange gedrückt, bis Sie den Apfel sehen.
Alt 13.03.2013, 01:10   #158
HF-Mitglied

Frage

Hallo *,

ich habe mit redsn0w 0.9.15b3 von 4.3.5 auf 6.1.2 entsprechend Anleitung das Update ohne BB-Aktualisierung durchgeführt, es wurde auch als erfolgreich gemeldet.
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem Wartungsmodus heraus, auch nicht mit der Tastenkombination. iTunes ist beendet, ich halte beide Tasten länger als 10 Sekunden und der Apfel auf dem Handy erscheint trotzdem, ohne daß ich eine Taste löse.
Allerdings höre ich auch keinen Ton, welche Tonausgabe ist gemeint?
Beim Handy habe ich natürlich nicht auf lautlos gestellt, am PC ist der Sound aktiviert, Musik/MP3 kann ich abspielen

Was kann ich jetzt noch tun?

Mittlerweile hab ich auch iREB 7 probiert, mehrmals ohne gewünschten Erfolg ...

Zitat:
Zitat von TecBastler Beitrag anzeigen
Den Wartungsmodus verlassen geht so:
Schließen Sie das iPhone an den Computer an. Achten Sie darauf, dass Sie iTunes beenden, bevor Sie die Tastenkombinationen ausführen.

Drücken Sie die Powertaste gemeinsam mit der Hometaste für mindestens zehn Sekunden. Sie müssen darauf achten, dass Sie die Tonausgabe nicht deaktivieren, denn Sie müssen beide Tasten so lange drücken, bis Sie den Startton wieder hören.

Lassen Sie in diesem Moment den Homeknopf los. Den Powerknopf müssen Sie jedoch gedrückt halten.

Halten Sie den Knopf so lange gedrückt, bis Sie den Apfel sehen.

Geändert von BabaGum (13.03.2013 um 01:47 Uhr)
BabaGum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 10:18   #159
HF-Mitglied

Hallo BabaGum,
wenn es mit iREB7 auch nicht funktioniert, dann bin auch mit meinem Latein am ende.
Versuch es einfach nocheinmal und lass nicht von dieser Tonausgabe verwirren, nach 10 sek. einfach den Homeknopf los lassen und wenn der Apfel kommt, dann den Powerknopf los lassen. Wenn das Handy dann ein ordentliches Lebenszeichen gibt wie Tastentöne, Klingelton, usw. dann hast es eh geschafft.
Alt 13.03.2013, 13:45   #160
HF-Mitglied

ok, und was kann ich machen, wenn das nicht funktioniert?
Bei meinem Handy regt sich nichts ...

Zitat:
Zitat von TecBastler Beitrag anzeigen
Hallo BabaGum,
wenn es mit iREB7 auch nicht funktioniert, dann bin auch mit meinem Latein am ende.
Versuch es einfach nocheinmal und lass nicht von dieser Tonausgabe verwirren, nach 10 sek. einfach den Homeknopf los lassen und wenn der Apfel kommt, dann den Powerknopf los lassen. Wenn das Handy dann ein ordentliches Lebenszeichen gibt wie Tastentöne, Klingelton, usw. dann hast es eh geschafft.
BabaGum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 13:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, feedback, firmware, iphone, redsn0w, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen