Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit redsn0w Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2012, 19:43   #31
HF-Mitglied
 
ultrasnow nicht installiert, ipad bb 6.15.00 sollts sein komm inzwischen nicht mehr in die einstellungen und meine freundin tobt... der ihres is es nämlich
sushiluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.07.2012, 19:47   #32
 
Benutzerbild von Herodot
 
Du brauchst einen Jailbreak, Cydia und Ultrasnow. Sonst wird's mit dem Unlock nicht.


Sent from my iPad using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:02   #33
HF-Mitglied
 
hab jetzt über redsnow nen jailbreak gemacht...
klappt jetzt besser hat sich schon 3 mal aufgehängt...
hab aber bereits im forum gelesen das über sam die sicherheitslücke bereits geschlossen ist...
sushiluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:04   #34
 
Benutzerbild von Herodot
 
Wenn du das iPad Baseband hast brauchst du kein Sam, zumal es eh nicht mehr geht. Wie gesagt, Cydia, ultrasnow. Dann geht es wieder. Und dann kannst du, wenn du möchtest, das iPad Baseband entfernen.

Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00


Sent from my iPad using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:08   #35
HF-Mitglied
 
ok helf mir bitte nochmal, kannst du mir nen link von ultrasnow geben oder sagen wo ich es herbekomm, steh total auf dem schlauch, und steh unter druck von meiner freundin
sushiluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:38   #36
HF-Mitglied
 
inzwischen hab ich ultrasnow drauf, aber gehen tut es dennoch nicht..

trotz allem dankeschön
sushiluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:44   #37
 
Benutzerbild von Herodot
 
Wenn du die 5.1.1 drauf hast, brauchst du auch noch den ultrasnow fixer.

iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die Übersicht
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:47   #38
HF-Mitglied
 
hatte nur geloadet nicht installiert.... ich depp

geht jetzt!!!

vielen vielen herzlichen dank!
sushiluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:48   #39
 
Benutzerbild von Herodot
 
Bitte, Keine Ursache.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 14:24   #40
HF-Neuling
 
Hallo,
ich bekomme immer den Fehler 3194. Zwischendrin hats auch mal kurz weiter funktioniert und ich bekam Fehler 11. Habe schon alles mögliche probiert, die Host-Datei geändert, neue iTUnes-Version etc. TinyUmbrella läuft. Ich weiss nicht weiter. Ich habe ein 3GS mit Baseband 06.15.00 und habe eine CFW für iOS 5.1.1 erstellt.

Cheers
sschloja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 14:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen