![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone - Custom Firmware mit redsn0w Feedback & Support [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
Du brauchst einen Jailbreak, Cydia und Ultrasnow. Sonst wird's mit dem Unlock nicht.
Sent from my iPad using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
hab jetzt über redsnow nen jailbreak gemacht...
klappt jetzt besser hat sich schon 3 mal aufgehängt... hab aber bereits im forum gelesen das über sam die sicherheitslücke bereits geschlossen ist... |
|
|
|
|
|
#34 |
![]() |
Wenn du das iPad Baseband hast brauchst du kein Sam, zumal es eh nicht mehr geht. Wie gesagt, Cydia, ultrasnow. Dann geht es wieder. Und dann kannst du, wenn du möchtest, das iPad Baseband entfernen.
Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Sent from my iPad using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
ok helf mir bitte nochmal, kannst du mir nen link von ultrasnow geben oder sagen wo ich es herbekomm, steh total auf dem schlauch, und steh unter druck von meiner freundin
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
inzwischen hab ich ultrasnow drauf, aber gehen tut es dennoch nicht..
trotz allem dankeschön |
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
Wenn du die 5.1.1 drauf hast, brauchst du auch noch den ultrasnow fixer.
iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die Übersicht |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
hatte nur geloadet nicht installiert.... ich depp
geht jetzt!!! vielen vielen herzlichen dank! |
|
|
|
|
|
#39 |
![]() |
Bitte, Keine Ursache.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich bekomme immer den Fehler 3194. Zwischendrin hats auch mal kurz weiter funktioniert und ich bekam Fehler 11. Habe schon alles mögliche probiert, die Host-Datei geändert, neue iTUnes-Version etc. TinyUmbrella läuft. Ich weiss nicht weiter. Ich habe ein 3GS mit Baseband 06.15.00 und habe eine CFW für iOS 5.1.1 erstellt. Cheers |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2