Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit redsn0w Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.07.2012, 16:42   #41
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
OK, probiers mal so:

iTunes schliessen
TinyUmbrella als Admin starten
Gehe dort nach Advanced
Nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit
TinyUmbrella schliessen
PC neustarten
Nochmal versuchen die CFW 5.1.1 im pwnedDFUMode aufzuspielen

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 16:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.08.2012, 22:56   #42
HF-Neuling
 
Hat sich erledigt...
Platte war zu voll :S


Servus,

hab das Problem, dass ich beim erstellen der CFW nen general Error bekomm...

Handy: 3G
Hab nen Ipad brand drauf...
Die Version, die ich versuch zu ner CFW zu machen:
iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

Würd mich über ne schnelle Antwort freuen (:

Greetz M1kr0
M1kr00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:01   #43
 
Benutzerbild von Herodot
 
Erstmal willkommen im Forum!

Hast du redsnow im Kompatibilitätsmodus xp und als Admin gestartet? Wenn nicht mach das mal. Die redsnow exe mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen, auf Kompatibilitätsmodus und dann Winxp sp3 auswählen. Dann die redsnow noch als Admin starten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:09   #44
HF-Neuling
 
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort (:

Wie gesagt, den Fehler hab ich einfach beheben können, war mehr oder weniger nen Fail von mir...

jetz bekomm ich nur das Problem, dass ich beim Aufspielen mit Itunes nen 1600 Fehler bekomm...
Hab alles wie ind er Antleitung gemacht


Was tun?
M1kr00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:11   #45
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hast du das iPhone auch wirklich im pwnedDFUModus gehabt? Dieser ist nämlich zwingend erforderlich, denn sonst kommt der Fehler 16xx.


Sent from my iPhone using Tapatalk
M1kr00 hat sich bedankt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:14   #46
HF-Neuling
 
Laut redsn0w hatt ich den ^^
Bildschirm war auch schwarz usw...

Edit: ich seh grad, dass wenn ichs jetz nochmal versuch, beim DFU-Mode anleitungsteil unten
Connected: IPhone 3G (WTF Mode)
steht...

was bedeutet denn des?
M1kr00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:23   #47
 
Benutzerbild von Herodot
 
Wenn der Fehler kommt, ist das eigentlich immer ein Zeichen dafür, das das iPhone nicht im pwnedDFUModus ist. Sonst bereinige mal deine Hosts-Datei.

iPhone - Hosts ändern für WIN & MAC [Anleitung]

Dazu alle Einträge mit "Apple" entfernen, Datei speichern und Rechner neu starten. Dann erneut die Wiederherstellung versuchen.

Aber mal ne andere Frage: warum entfernst du das iPad Baseband nicht einfach? Das ist doch jetzt möglich? Dann könntest du ja evtl auf CFW verzichten. Hier ist mal die Anleitung dazu:

Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00


Edit: dann versetz dein iPhone mal in den dfu Modus. Home und power 10sek zusammen drücken und danach nur noch home drücken. Anschließend nochmal in den pwnedDFUModus versetzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
M1kr00 hat sich bedankt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 00:29   #48
HF-Neuling
 
So vielen Dank erst mal bis hierher (:

Öhm des mit dem Brand wusst ich einfach net xD
Bzw. habs überlesen...

So hab jetz aber den Brand draufgelassen, weils Handy noch nen Simlock hatte....

problem is jetz, dass ich zwar sehe, dass oben Links Netz angezeigt wird (ein Balken), WiFi geht auch, aber ich kann mich nicht in die Sim Karte einloggen (Pin usw.) Wenn ich versuch nen Anruf zu tätigen, wird dieser auch sofort wieder abgebrochen...
Hab ich iwas vergessen, bzw. was muss ich machen, um des zu beheben?

Greetz M1kr0
M1kr00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 08:06   #49
 
Benutzerbild von Herodot
 
Falls es noch nicht gejailbreakt ist, musst du das noch machen. In dem dann vorhandenen Cydia installierst du dir ultrasnow. Dann sollte es funktionieren.
Und den Downgrade vom iPad Baseband kannst du trotzdem machen. Das Baseband was dann hinterher drauf ist, ist auch unlockbar.
Was ist denn überhaupt für ein Simlock drauf? Man kann es doch bestimmt schon freischalten lassen. Falls du es nicht weiß, nimm mal die Seriennummer und ruf bei Apple an: 08002000136
Die können dir sagen was für ein simlock drauf ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
M1kr00 hat sich bedankt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 14:14   #50
HF-Neuling
 
Jo perfekt Danke, funktioniert alles...

Halt bisschen langsam aber is haltn älteres Modell


Greetz M1kr0
M1kr00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 14:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, feedback, firmware, iphone, redsn0w, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support big-w iPhone 3G Forum 1976 15.11.2013 23:10
[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit sn0wbreeze Feedback & Support big-w iPhone Forum 1069 23.09.2013 09:31
[Diskussionsthread] redsn0w - Downgrade auf 5.0.1; Feedback & Support big-w iPhone Forum 17 19.05.2012 11:12
[Anleitung] Apple iPhone Custom Firmware iOS 4.1 - iOS 5.1.1 - redsn0w big-w iPhone Forum 1 14.05.2012 22:48
[Sammelthread] iPhone - Custom Firmware mit PwnageTool Feedback & Support rd-Greg iPhone Forum 23 19.02.2012 19:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.