Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit redsn0w Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.05.2012, 23:02   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von big-w

iPhone - Custom Firmware mit redsn0w Feedback & Support

Custom Firmware mit redsn0w erstellen und einspielen

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum erstellen und einspielen von Custom Firmwares mit redsn0w stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________
Die Anleitungen zum erstellen und einspielen einer Custom Firmware mit sn0wbreeze findet Ihr unter folgendem Link.

Apple iPhone Custom Firmware iOS 4.1 - iOS 5.1.1 - redsn0w
_____________________________________________________________________________________________________
alfabm und lalilu2009 haben sich bedankt.
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 23:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.05.2012, 14:13   #2
HF-Mitglied

Hey...
Also ich bin gerade bei den ersten Schritten mit redsn0w, aber wenn ich mir ne Custom Firmware erstellen möchte, sagt er am Ende "Memory exhausted".
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist?!
Danke für die Hilfe
lalilu2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:29   #3

Benutzerbild von Herodot

Das heißt das dein Speicher ausgeschöpft ist. Jetzt ist natürlich die Frage, ist deine Platte voll?
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:42   #4
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von mucki20 Beitrag anzeigen
Das heißt das dein Speicher ausgeschöpft ist. Jetzt ist natürlich die Frage, ist deine Platte voll?
Wie viel Speicher bräuchte ich denn? Weil eigentlich kann das nicht sein.
Alt 18.05.2012, 14:52   #5

Benutzerbild von Herodot

Ich weiss jetzt nicht genau wie groß die iOS ist, aber irgendwie ca 800 MB. Kommt die Meldung von rednsow oder von Windows?
Alt 18.05.2012, 14:58   #6
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von mucki20 Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt nicht genau wie groß die iOS ist, aber irgendwie ca 800 MB. Kommt die Meldung von rednsow oder von Windows?
Kommt von redsnow selbst. Ich habe der/die/das ios, welche ich runtergeladen hab, ausgewählt und dann arbeitet redsnow und am Ende kommt die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist "Memory exhausted"...
Alt 18.05.2012, 15:01   #7

Benutzerbild von Herodot

Bitte nutze nicht immer den Zitier-Button zum antworten.

Die Meldung ist mir bis jetzt unbekannt. Es heißt ja, das der Speicher ausgeschöpft ist. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das es der Plattenspeicher sein soll. Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der den Fehler schonmal hatte.
Alt 18.05.2012, 15:06   #8
HF-Mitglied

Habe ich die Möglichkeit eine Custom Firmware von 5.1.1 ohne iPas Baseband mit snowbreeze zu erstellen?
Alt 18.05.2012, 15:07   #9

Benutzerbild von Herodot

Kannst du. Nimm einfach mal die Anleitung für Snowbreeze.

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/242364-apple_iphone_custom_firmware_ios_3_1_3_ios_5_1_sn0wbreeze.html
lalilu2009 hat sich bedankt.
Alt 18.05.2012, 20:32   #10
HF-Neuling

also es hat glaub ich keinen simlock zumindest hab ich es recht neu gekauft, war vorher nur einmal benutzt und ich konnte mein 02 karte so darin nutzen, also wie gesagt ich weiß nicht ob es simlock hat,...was soll ich denn ankreuzen

was mach ich denn mit dieser geschichte da mein iphone ja seit meinem vorher versuchten jailbreak hängt und nur noch immer den apfel ziegt, da kann ich ja kein backup machen oder?
2. Aufspielen der erstellten CFW:

Vorgehensweise:

Vor dem Start ist es ratsam, über iTunes ein Backup des iPhones anzulegen. Dazu einfach auf Synchronisieren gehen oder nach einem Rechtsklick auf das iPhonesymbol sichern.
Das iPhone direkt (ohne Verlängerung, USB- Hub oder ähnlichem) an den hinteren USB- Port des Rechners anschliessen.
Danach das Gerät in den pwnedDFUMode mit Hilfe des Tools iREB [KLICK] versetzen.

Geändert von soonshine (18.05.2012 um 21:22 Uhr) Grund: Unnötige Doppelposts
soonshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, feedback, firmware, iphone, redsn0w, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen