Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Verkauftes iPhone/iPad vom Account abmelden

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By cof-666

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.05.2012, 17:50   #1
aktives Mitglied

Verkauftes iPhone/iPad vom Account abmelden

Hallo,

habe bereits 5 Geräte unter einen Account angemeldet. Will mir jetzt ein neues Gerät kaufen + dafür eines verkaufen. Wie kann ich dieses Gerät vom Account löschen, damit ich das neue anmelden kann? Soweit ich weis, können nur max. 5 Geräte über einen Account angemeldet werden.

Gruß Dieter
Dieter.... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.05.2012, 10:33   #2
cof-666
Gast

Das ist so nicht richtig. Du kannst ein iDevice nur an fünf Geräten anmelden. Apple schreibt Dir sicher nicht vor, dass Du nur fünf Geräte selber haben, bzw. bei Dir anmelden, darfst.

Dennoch, wenn DU eines von Deinem Account lösen möchtest, gehst Du im jeweilgen iDevice in iTunes. Scrollst ganz zum Ende, da steht Dein Account, dort drauf klicken und im neu erscheinenden Menü klickst Du auf Abmelden.
Alt 19.05.2012, 13:48   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von cof-666 Beitrag anzeigen
Das ist so nicht richtig. Du kannst ein iDevice nur an fünf Geräten anmelden. Apple schreibt Dir sicher nicht vor, dass Du nur fünf Geräte selber haben, bzw. bei Dir anmelden, darfst.
habe ich das jetzt richtig verstanden, ich kann z.B. ein iphone nur an z.B. 5 PCs über itunes anmelden, aber an meinem Account soviel Geräte wie ich habe.
Dieter.... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 14:43   #4
cof-666
Gast

Genau so sieht es aus.

Wenn man ein iPhone an einem 6. PC anmelden möchte, dann muss man es vorher an einem anderen abmelden, sonst funktioniert es nicht.

Man kann aber unendlich viele Geräte auf seinem Account anmelden. Ich habe selber sieben Geräte derzeit darüber laufen.
Dieter.... hat sich bedankt.
Alt 19.05.2012, 14:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abmelden, account, iphone ipad, verkauftes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen