![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Theme E is for Ezra HD Rechner-App Schriftfarbe ändernDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Theme E is for Ezra HD Rechner-App Schriftfarbe ändern
habe das Theme "E is for Ezra (HD)" installiert. Soweit bin ich auch ganz zufrieden. Sieht echt schick aus. Nur habe ich in der Taschenrechner-App das Problem, dass die Zahlen, sowohl auf den virtuellen Tasten, wie auch in der Zeile oben, schwer lesbar sind. Wie kann ich die Farbe z.b. auf weiß, ändern? Gibt es einen Tweak in Cydia oder muss ich eine Datei bearbeiten? Meine Spezifikationen: iPhone 4S mit iOS 5.1.1 gejailbreaked mit Absinthe 2.0.4 E is for Ezra (HD) 5.0 Anbei ein Screenshot, damit ihr wisst was ich meine: |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Servus
Beim genaueren betrachten der Farbe sieht man, einen leichten effekt. Daher vermute ich mal, die Schriftfarbe wurde direkt auf die einzelene .png Bilder vom Telefon-App erstellt. Also müsstest du beim jeden .png mit einen Fotobearbeitungs Programm es ändern. Wobei die Farbe von der Anzeige (Grün), änderbar ist über die entsprechende plist datei. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke erst einmal für deine Antwort!
Weißt du zufällig in welchem Verzeichnis ich diese PList-Datei bzw. die Bilder der Calculator-App finden kann? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Guten Abend
/Library/Themes/E is for Ezra (HD)/ >Hier haben wir alle Daten von deinen Thema, dort findest du auch die .png und alle plist datein. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Dann probier ich mich mal die nächsten Tage dran die Dateien zu bearbeiten. Mal schauen ob es klappt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Guten Abend
Aufjeden Fall immer ein Backup von den Datei erstellen, damit nichts schief geht ![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2