![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontaktbild im Lockscreen bei SMS ErhaltDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kontaktbild im Lockscreen bei SMS Erhalt
habe mir letzte Woche die 5. Staffel von Californication angeschaut und da is mir aufgefallen, dass das iPhone vom Hauptdarsteller immer ein Kontaktbild angezeigt hat als er ne SMS bekam. Also so wie wenn man angerufen wird... das Bild vom Absender/Anrufer im Lockscreen (Vollbild). Wenn ich eine SMS bekomme, seh ich nur mein Hintergrundbild im Lockscreen und darauf die Meldung bzw. SMS. kennt jmd ein Tweak dafür oder kann man's vll so im iOS einstellen? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Schau mal in Cydia nach Cyntact. Kann allerdings nicht versprechen dass es das ist was Du willst, da ich das nicht nutze, aber erst vor kurzem bei einem Kumpel gesehen habe.
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Cyntact zeigt einem nicht die Kontaktbilder auf dem LockScreen an, es zeigt die Bilder nur im Telefonbuch vor dem Namen an.
Chatpic ist es zeigt die Bilder ebenfalls nicht auf dem LockScreen an, dieses Tweak zeigt die Bilder nur im Smschatverlauf an. Mir ist kein Tweak bekannt die beim empfangen einer Sms irgendwelche Bilder anzeigt! Man sollte ja aber auch nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht, grade in Sachen iPhone nicht, da gibt es schon die besten Dinge die es gar nicht gibt .
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Naja, ne tweak ist es nicht gerade aber biteSMS zeigt mir ein Bild von meinen Kontakten an und das auch auf dem Lockscreen .Vorausgesetzt du hast unter Kontakte deine Bilder drin. Das bild ist aber auch nicht bildschirmfüllend falls du sowas meintest.
Ansonsten wüsste ich auch nicht wie oder was das kann. |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen dank für eure Antworte, konnte mich leider nicht früher melden..
ich weiß nich ob ich Bilder posten darf, falls nicht einfach wieder löschen... http://s7.directupload.net/images/120704/3mg8xeue.jpg so siehts bei californication aus, dass man das bild von der Frau im hintergrund sieht wenn eine sms ankommt.. naja habs mir schon fast gedacht dass es sowas nicht gibt :P ps: Chatpic und Cyntact waren nicht die Sachen, die ich gesucht habe :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Vielleicht ist das sein normales Hintergrundbild.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
@ Tommi
nein, ist's nicht, man sieht manchmal zB wie das Handy normal daliegt und sobald er eine sms bekommt ändert sich das Bild, je nach dem wer die sms geschrieben hat :) da bin ich mir also sicher dass es nicht sein Standardhintergrundbild ist. in einer anderen szene sieht man z.B. dass er eine sms von seiner Ex-Frau bekommt und da ist dann der Hintergrund auch wieder anders. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|