![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ios 6 beta / zum testen.. [Anleitung]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ios 6 beta / zum testen..
Bitte dupliziert keine Inhalte ohne Einverständnis des Autors - Danke!! Gruß stp402 (HF-Team) Geändert von stp402 (16.06.2012 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Infos zu ios6 gibt es hier:
iOS 6 - Alle Infos Einen Beitrag wo wo es schon erwähnt wurde findet ihr hier: iOS 6 - Alle Infos Die Edit: Und noch ein Hinweis: Es gibt noch keinen echten Jailbreak bzw. Unlock für IOS6Beta Es kann auch Probleme mit dem Baseband geben. Geändert von lonelyone (15.06.2012 um 23:43 Uhr) Grund: weil die edit das kann |
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Könnt ihr hier in dem Laden echt nur stumpf abschreiben?
Wer clever kopieren will, der formuliert wenigstens um ^^ Original findet ihr hier -> http://www.usp-f.......developer-account-installieren.html Geändert von stp402 (16.06.2012 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Außerdem ist es ohne UDID Eintragung !!!NICHT!!! zu empfehlen!
Nachher ist das geheule groß wenn wieder keiner die Beta 2 installieren kann oder das Gerät für iOS 6 gesperrt wird usw... Vorher informieren leute!! Kauft euch nen Entwickler Account oder lasst euch wenigstens eintragen bei nen seriösen Anbieter! |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@ iFönler
Da muss ich dir recht geben. Geht ja gar nicht. Wort für Wort. @all Lasst den Quatsch euch die iOS 6 Beta zu installieren wenn ihr a) nicht angemeldeter Entwickler seid oder b) bei einem Entwickler eingetragen seid. Auf mich trifft Punkt b zu. Hatte sie auf meinem 4s drauf. Jetzt nicht mehr. Der JB lockt zu sehr. Einen devJB der tethered ist gibt es ja bereits für die Beta. Allerdings ohne cydia. Man muss die Apps via SSH installieren. Ifile soll laufen. |
|
|
#6 |
![]() |
Hallo iFönler,
auf mich macht der Beitrag#1 eher den Eindruck, dass er vom gleichen User in beiden Foren erstellt wurde. Somit hat die Sache weniger mit kopieren zu tun, sondern eher mit dem Wunsch des Users, seine Anleitung mit einer breiten Masse anderer Nutzer zu teilen. Kleiner Tipp: Mit Verallgemeinerungen sollte man immer vorsichtig umgehen, wenn man die Sachlage nicht 100%ig belegen kann! ![]() Gruß stp402 |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Der Text wurde von mir, Freddie 76 im USP, geschrieben.
Hier im H-Faq bin ich als iFönler unterwegs. Also wo verallgemeinere ich? Wenn hier mein Text per Copy&Paste erscheint, eingesetzt durch einen anderen User? Den Link zum Original habe ich in Post 3 hinterlassen, auch wenn ich damit "fremdverlinke" Gruß |
|
|
|
|
#8 | |
![]() |
Ok, dann nehme ich die Vermutung zurück. - Es ist ein wenig irreführend, da in beiden Beiträgen ein ähnlicher Avatar verwendet wird.
Mit der Verallgemeinerung meine ich folgendes: Zitat:
Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Mir derweil auch egal, ist ja schon zum zweiten mal.
Habe per Kontaktformular um meine Löschung hier gebeten, das ist mir hier alles zu eigenwillig. Es geht mir dabei nichtmal um die Übernahme von Anleitungen, herrje, das machen wir in allen Foren doch ähnlich. Nur dreist komplette Inhalte kopieren, ob wie beim ersten Fall Bilder, oder hier komplett die Texte...das hat wenig Stil... Man sollte wenigstens versuchen selbst zu formulieren und im Zweifel eben die Quelle mit angeben. Gruß |
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Hallo iFöhnler,
ich habe den Inhalt des ersten Beitrags entfernt! Sollte dein Wunsch nach einer Account-Löschung weiterhin bestehen, trage es bitte in den entsprechenden Thread ein: Löschen des eigenen Accounts Diesen Thread werde ich zum Schutz vor Änderungen schließen. Weiter geht's dann hier: iOS 6 - Alle Infos Einen schönen Abend & Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|