![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
cydia backup / restore iPhone 4s 5.0.1Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
cydia backup / restore iPhone 4s 5.0.1
habe mit aptbackup ; xbackup ; PKGDropbox besorgt. allerdings finde ich keine richtige erklärung wie es wirklich funktioniert und mir wurde auch nicht wirklich ein gefühl vermittelt das ich in der sache sicher bin. jetzt auch meine frage wie sieht es mit den daten von offiziellen apps aus wie z.B WhatsApp oder ähnliches habe ich dann nach einem iTunes und Cydia BackupApp eine 100%ige Rückgewinnung meiner daten so als hätte ich nicht mein iPhone neu aufgesetzt?? Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Whats App, Sms, und sonstige Daten werden direkt im Backup gespeichert (PC, vllt. auch iCloude).
Bei den Cydia Tweaks, Tools und Apps kann ich nicht wirklich was zu sagen, ich installiere diese immer von Hand neu. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Die cydia Apps kann man mit zb aptbackup sichern und dann ein normales Backup über iTunes machen. Dann wird das Backup von aptbackup im "normalen" Backup von iTunes gespeichert. Man muss aber bei der späteren Wiederherstellung des Cydia Backups aufpassen. Sollten dort Apps gesichert sein, die unter 5.1.1 noch nicht laufen, kann es passieren das das Springboard gecrashed wird. Also wenn es nicht so viele Cydia Apps sind und man sich unsicher ist ob sie unter 5.1.1 laufen, dann lieber einzeln installieren.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
okay wo kann ich feststellen das die unter 5.1.1 laufen
|