![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Im iphone werbung virusDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Im iphone werbung virus
ich brauche unbedingt hilfe. Mein iphone öffnet immer beim surfen dumme abo werbungen!! Bemydate etc... Oder wenn ich in Cydia sourcen suche, kommt auch so ein ****** werbung.. bitte um rat |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Guten Abend
Seit wann tritt das auf, hast du irgendwas besonderes installiert aus Cydia bzw eine bestimmte sourcen hinzufügen ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
bei bestimmten Repo´s (illegale) kann es gut möglich sein, dass Abo-Werbungen erscheinen. Gruß SStaR |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
xxxxxx oder xxxxxx repo...wechselt automatisch auf Sex Werbung...
...hab selber schon daraufhin ne SMS bekommen die ich mit ja beantworten sollte. ...wie sind die an meine Nr. Gekommen? Geändert von rd-Greg (20.06.2012 um 22:17 Uhr) Grund: illegale Quellen |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Guten Abend
Die entsprechenden Nummern sperren lassen, das iPhone als neues iPhone Wiederherstellen (formatieren) und keine illegale Inhalte mehr nutzten. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Reicht doch wenn man Drittanbieter sperrt oder?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hey,
danke für paar Antworten.. Noch hab ich keine Sms erhalten.. Es kommt halt immer eine neue Seite mit der Werbung, dass ich meine nr eingeben soll etc. Kacke, muss ich das jetzt wirklich wiederherstellen oder kann ich nicht einfach ein Blocker dafür einsetzen? Mein Handy ist ja gejailbreakt also müsste ich es vorher in den DFu modus bringen dann wiederherstellen oder? Ist das Handy dann wieder auf der Original Version? |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Guten Abend
Solange du kein iPadBB* 06.15.00 auf dem iPhone hast, kannst du es mit iTunes Wiederherstellen und somit platt machen. *Sonst musst du mit einer CFW die Wiederherstellung durchführen oder wenn du ein unlockbares BB hast und das weiterhin brauchst für einen unlock via Ultrasn0w. Wer mit solchen Quellen arbeitet ist selber schuld, ums auf dem Punkt zu bringen. Du kannst froh sein, wenn nicht das Adressbuch ausgelesen wurde. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Zitat:
![]() Aber sonst geb ich dir natürlich recht! @kjaan: kann es aber sein das es sich bei dir halt nur um popups handelt? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
@shinshin: ja, es sind popups. Es handelt sich ja nur darum, dass sich die ******* beim surfen, öfters öffnet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone