![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ipod 3g 64gb fehler 3194Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ipod 3g 64gb fehler 3194
bitte um hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Dann musst du mal deine Hosts-Datei bereinigen.
iPhone - Hosts ändern für WIN & MAC [Anleitung] Dazu alle Einträge mit "Apple" löschen, speichern und Rechner neu starten. Dann versuch es nochmal. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
also daran liegt es nicht, hatte es gestern probiert und heute habe ich es auch gemacht. leider nichts!!
was ich dazu sagen kann ich hatte es mal auf 5.1 ubgedatet und gejailbreakt, seit dem nie wieder benutzt da ich einen 4s habe. jetzt ist die zeit gekommen wo ich es brauche und stelle fest cydia lässt sich nicht öffnen XXXXXX ist instaliert und lässt sich auch nicht öffnen. safari funktioniert auch nicht. Im DFÜ Modus hat es auch nicht geklappt zu updaten und bei 5.1 kann man auch direkt via apple device updaten Einstellungen/Allgemein /Softwareaktualisierung funktionier auch nicht fehler ist Das Update kann nicht installiert werden Beim Installieren von iOS 5.1.1 ist ein Fehler aufgetreten Geändert von Corvinus77 (25.06.2012 um 10:37 Uhr) Grund: illegal |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Egal ob iPhone, iPad oder iPod Touch:
Du kannst ohne Sicherung von SHSHs immer nur signierte iOS Versionen aufspielen! In deinem Fall also die 5.1.1 und nicht die 5.1! Das sind zwei völligst unterschiedliche iOS Versionen! Zu dem andern mit inst**** ... das ist illegal und wird hier auch nicht Supportet! Du hast bei der Anmeldung die gelesen und akzeptiert!Halte dich auch bitte dann daran. LG EDIT: Ein gejailbreaktes iPhone / iPad / iPod Touch kann man nicht dadrüber update! Entweder endet es in einem Fehler oder man landet in der Bootschleife! Ist mir selbst bei meinem iPhone 4 passiert Geändert von iShinne (25.06.2012 um 10:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
habe aktuell 5.1 drauf und kann auf 5.1.1 updaten also wovon spricht du gerade??
verstehe deine logik nicht wäre es nicht was ganz anderes würde ich auch es nicht updaten wollen. und um offiziell upzudaten drauche ich keine SHSHs zu sicher da mir apple es signieren wird da ich auf das aktuellste update. Geändert von Corvinus77 (26.06.2012 um 07:11 Uhr) Grund: unnötiges zitieren |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2