![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkuproblem durch Jailbreak? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Akkuproblem durch Jailbreak? | |||
| Ja, hab ich auch gemerkt! |
|
6 | 23,08% |
| Nein, ist mir nicht bekannt! |
|
8 | 30,77% |
| Trotz Jailbreak, super Akkuleistung. |
|
12 | 46,15% |
| Kaufe ich mir halt einen neuen Akku. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Trotz Wiederherstellung mit Itunes und ohne Einspielen des Backups bleiben gewisse Daten bestehen (Ja auch im DFU). Erst als ich zusätzlich im Iphone unter Einstellungen "Inhalte und Einstellungen löschen geklickt habe, normalisierte sich der Akkuverbrauch. Vielleicht ist der jailbreak schuld an diesem starken Akkuverbrauch. ![]() Daher meine Frage: Tritt das bei euch auch auf? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
hatte am anfang auch das gefühl dass der akku schneller leer geht, aber da man die 1. woche nach dem jb öfter am phone arbeitet, wird es wohl daran gelegen haben, da es sich mit der zeit normalisiert hat. ich habe jetzt wieder keinen jb und merke keinen unterschied.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Mit kommt es auch so vor, als ob mein Akku schneller leer ist seit ich auf 5.1.1 mit Jailbreak bin. Kann aber auch sein, das ich mich täusche.
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das der Akku mit JB schneller leer wird ist doch klar, weil man sich ja hunderte kleine Gadgets laden kann
und nicht zu vergessen, die Mega-Themes.Bei mir laufen nur SBSettings, Winterboard, FakeOperator und KillBackground und ich mekre so gut wie nichts. Hab auch nur das CarbonX-Theme am laufen. |
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
So
habe festgestellt bei 5.1.1 ein enormer Akkuverbrauch war wenn ich die Ortungsdienste eingeschaltet habe. Nach ein paar minuten im werb gesucht und da unter EINSTELUNG ORTUNGSDIENSTE SYSTEMDIENSTE ZEITZONE EINSTELLEN ausgemacht. Habe es gestestet und der Akku verbrauch war geringer als vorher
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
iphone 4 ios 5.1.1+JB Akku Problem
hallo,
habe seit neusten ein problem mit dem akku bzw ist es mir seit paar tagen richtig aufgefallen!! habe echt keine lust mein iphone schon wieder neu zumachen und hoffe hier vllt auf einen brauchbaren tipp von euch!! jb ist von absinthe 2.4 der erste scrennshot ist als ich ins bett bin und der zweite als ich aufstand!! Flugmodus war über nacht an und keine apps in der multitaskleiste!! bin bisl ratlos! mfg kasi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
also über Nacht von 80 auf 67 Prozent im Flugmodus zu kommen ist schon eigenartig.. Mein jailbroken iPhone 4 hält im Flugmodus über 7 Tage bei 7 Stunden Nutzung (lt. Einstellungen/Allgemein/Benutzung)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ja das ist echt einproblem, sonst hatte ich maximal 1%, ich glaube es ist erst seit ios 5.1.1 bzw ist es mir da erst aufgefallen!!
bin echt am verzweifeln! weis auch echt nicht wie ich das problem eingrenzen kann |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Danke, dass du dich hier eingeklinkt hast. Ich mach dann den anderen Thread zu
![]() LG sweety |
|
|
|