![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps werden auf zweiten iPhone nicht synchronisiertDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Apps werden auf zweiten iPhone nicht synchronisiert
habe ein komisches Problem ![]() bisher konnte ich eine App herunterladen (iPhone 4s) und diese wurden dann auf iPhone 4 meiner Frau und meines Sohnes iPhone 3gs synchronisiert. Nach einem Umtausch des 3gs, wegen defekts, funktioniert dies meim 3gs nicht mehr. Habe alle Einstellungen schon mehrmals kontrolliert, weiß irgendwie nicht mehr weiter. Vorher hat es tadellos funktioniert, vielleicht hat jemand ein Tip was ich noch einstellen muß. Thanks im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Im iTunes schon nachgeschaut ob es so eingestellt ist:
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hy,
ja, diese Eistellungen habe ich auch so eingestellt, trotzdem funktioniert es nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
hat jemand vielleicht noch´ne idee ???
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Mahlzeit.
Geh mal auf Einstellungen -> Store -> Automatische Downloads: Musik/Apps/Bücher Ob diese Aktiv sind! LG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ja diese Einstellungen sind aktiv, die Synchronisation funzt bei dem 4´er meiner Frau, nur nicht beim 3gs meines Sohnes.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Klingt jetzt banal... aber... die richtige ID für den Apple-Store ist eingetragen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, die richtige ID ist eingetragen, habe ich schon mehrmals geprüft.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Noch jemand eine Idee ?
|