![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Safera1n Unlock iPhone 4Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Safera1n Unlock iPhone 4
Das iPhone ist Telekom gelocked und ich möchte eine Vodafone Simkarte betreiben. Ich habe bei Google News 04.12.01 Unlock eingegeben und gefunden, dass es ein konstenpflichtiges Tool namens Safera1n geben soll. Stimmt das? Wird eigentlich an einem Unlock für 04.12.01 gearbeitet oder bin ich gezwungen ein Jahr zu warten, bis mein ... iPhone 4 2 Jahre alt ist?? Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hat denn keiner eine Idee? Es muss doch mal möglich sein oder? Kann ein Anruf bei Apple helfen? Das die mir das kostenlos Freischalten oder meinetwegen gegen Geld, hauptsache frei, ich will mir kein anderes kaufen.
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
das Thema wir eh gleich von den Mod`s geschlossen |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
och das ist doch unfähr, wenn man doch so gut ist, um ein unlock für die meisten basebands herausbringt, dann kann man das doch auch bei 04.12.01 schaffen oder?
und nen downgrade gibt es auch nicht aber danke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
naja letzter unlock kam ungefähr beim release vom iphone 4 und das ist schon 2 jahre her. da würde ich mir nicht all zu große hoffnungen machen was das angeht
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
vlt kommt ja nen unlock beim iphone 5 raus :)
ich will beide iphones verkaufen iphone 4 16gb schwarz 1 jahr alt (september 2013 unlockbar telekom mit Zubehör und Rechnung) und iphone 3gs 8gb schwarz (Januar 2013 unlockbar telekom mit Zubehör) was wären beide ungefähr wert? iphone 4 keine kratzer, iphone 3gs leichte kratzer hinten, sonst top ?? so einen ungefähren preis?? lohnt sich ebay mit 1€ startpreis? soll ich die dann zusammen oder einzeln anbieten? vielen dank für eure hilfe :) |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Servus
Einen realen Verkaufswert, kannst du in unseren Markplatz gut vergleichen. Zum Thema unlock, so einen unlock hinzubekommen ist alles außer eine einfache Sache. Wir dürfen überhaupt froh sein, dass es immer noch einige geben wird die an sowas arbeiten. Und das immer kostenfrei veröffentlichen. Kaufe dir ein iPhone welches "werkfrei" ist. Diese kosten vielleicht ca 100 Euro mehr, aber dann hast du auch deine Ruhe mit dem Thema unlock. Zumal ist dann der wiederverkauswert besser, als eines mit netlock. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
okay vielen dank:D) wie find ich den marktplatz?? :D sry ;:)
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hi kann ich nur zudtimmen . ich habe für werksunlock 100 € an A1 bezahlt das funktioniert trotzdem nicht und gute Tante Apfel hat mir für nur 160 € trotzt noch gültige Hersteller Gewährleistung das iphone zu überprüfen und gegebenfalls zu reparieren.
ist das nicht schön. gute Tante. wenn ich alles addire was ich für iphone schon bezahlt habe und noch 160 Euro , ich konnte dafür locker ein neues kaufen cu gaendalf |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2