Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

AT & T Unlock

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 2 Post By mucki20

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.07.2012, 22:22   #1
HF-Mitglied

Frage AT & T Unlock

Hallo

Ein Bekannter hat ein Iphone 4 welches mittlerweile die Zwei Jahre rum hat.
Er hat es im Januar bei Ebay gekauft und da hat man ihm gesagt das es ein Telekom Handy ist und er es im Juni Entsperren lassen könnte.
Er hat es dann gekauft und auch sofort bei der T-Mobile seite nachgechaut wann es entsperrt werden kann.
Und laut der T-Mobile Seite wäre es auch am 18.06 soweit das er den Simlock entfernen lassen könne.
Nun hatb er das im Juni nochmal gemacht und auf einmal heist es da es wäre doch kein Telekom Iphone.
Er hat dann bei Apple angerufen und da sagte man ihm das es ein AT&T iphone wäre.
Da AT&T ja mittlerweile auch ensperrt wenn zwei Jahre rum sind hat er da auch eine Mail hingeschrieben.
Nur leider kam eine Standart Antwort das er sich mit seinem Account auf deren Hompage einloggen soll und dann würde das Iphone entsperrt wenn er die entsprechenden daten eingeben würde.
Nur hat er ja keinen Account bei AT&T wie soll er das machen.

Nun meine Frage !!!

Ist hier jemand der einen AT&T account hat und das für ihn machen würde ( er würde auch einen kleinen Unkosten beitrag spenden).

Bitte es ist wichtig da er sonst das Iphone nicht nutzen kann .

Oder wenn jemand einen anderen Tip hat wie er es unlocken lassen kann wäre ich froh .

Also über hilfe jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Gruss
BigRalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.07.2012, 22:29   #2

Benutzerbild von mucki20

Mal ganz kurz die bemüht und sofort das hier gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._unlocken.html

Bitte nutzt vor erstellen eines neuen Threads erstmal die Suche. Und wenn ihr nicht genau wisst wie man sie richtig benutzt, ist in meiner Signatur ein Link für die Anleitung zur Benutzung der Suchfunktion.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ch053n0n3 und iShinne haben sich bedankt.
mucki20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
at, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen