Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iOS 6.1.x - Vorsicht für Jailbreaker / Unlocker

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree13Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2012, 14:11   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus

Der Link wurde angepasst.



Gruß, rd-Greg
Oli1234 hat sich bedankt.
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 14:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.09.2012, 14:17   #12
Gesperrt
 
Hallo,ich habe heute eine E-Mail von A1 Telekom Austria erhalten, dass mein Iphone entsperrt wurde, an Itunes angeschlossen und itunes ohne zu Fragen hat mit ios 6.0 Upgrade angefangen.
Unglaublisch, aber Wahr.
Gruss gaendalf
gaendalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 14:19   #13
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus

Normalerweise kommt nur ein Hinweis, dass eine neue iOS Version zuverfügung steht und ob Sie geladen / geladen und installiert werden soll oder nicht.

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 20:38   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Und vor allem steht dann da ihr Iphone wurde entsperrt.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 01:15   #15
Gesperrt
 
Ahm... die Entsperrung Meldung habe ich nicht von Itunes bekommen. Einzige Veränderung das iphone meckert Eplus Sim nicht an. die A1 futzis haben mir eine Empfehlung geschickt. mit A1 SIM synchronisieren wobei sehr wichtig PIN Abfrage deaktivieren habe auch gemacht . Wie erwartet nichts gebracht. Aber wenn ich dieA1 Sim drin habe . das iphone hat kein netz, ist klar , da die Karte deaktiviert ist aber in Settings bei Carrier steht klip und klar: A1 13.0 was auch immer das bedeutet.
wenn ich Eplus karte einelege steht Carrier 13.0 . anscheinend wird die SIM erkannt aber nicht vollständig , da logicherweise sollte da Eplus stehen egal ob das Ntz da ist oder nicht. das wird einfach vom SIm gelesen. Irgendwas ist faul. und es liegt definitiv nicht an IOS6.0. ich mach Morgen ein downgrade zurück auf 5.1.1 da die blobs ich gesichert habe.
gaendalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 12:21   #16
HF-Mitglied
 
Hmmmm...laut absinth soll IOS6.0 schon seit zwei Tagen tethered Jailbreakbar sein?

Supported devices
  • iPhone 4, 3GS, 3G
  • iPad 1
  • iPod touch 3G


Link entfernt

lg

Dany

Geändert von rd-Greg (22.09.2012 um 14:36 Uhr)
Dany28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 14:39   #17
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus

Es handelt sich dabei noch um eine Redsn0w Dev Version, diese ist keine Final Version und diente für iOS Beta. Sobald eine Final Redsn0w Version erscheint , handelt es sich um einen sicheren JB Vorgang.


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 13:49   #18
HF-Neuling
 
moin
hab mein 4S dumerweise auf ios6 upgedatet... da wlan nicht mehr funzte... hatte vorher alles versucht... lag aber nicht am iphone,sondern am router
also heist es jetzt abwarten bis ein JB raus kommt???
wedlitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:16   #19
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus

Wenn du die SHSH von der iOS 5.1.1 gesichert hast, dann kannst du zurück auf iOS 5.1.1.


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:50   #20
HF-Neuling
 
Hallo
kenn mich nicht so aus damit(SHSH)???
hab ein Backup auf nen anderen Laptop mit ios 5.1.1
kann ich damit was anfangen?????
wenn ja,wie denn???

Geändert von rd-Greg (23.09.2012 um 14:54 Uhr) Grund: Zitat entfernt
wedlitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
6 0, 6 0 x, 6 1 x, ios, jailbreaker, unlocker, vorsicht

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iOS 6.1.x - Vorsicht für Jailbreaker big-w iOS Forum 41 02.05.2013 23:25
[Diskussionsthread] iOS 5.1.1 - Vorsicht für Jailbreaker rd-Greg iPad Forum 21 29.08.2012 11:02
[Diskussionsthread] iOS 5.1.1 - Vorsicht für Unlocker und Jailbreaker big-w iPhone Forum 154 19.05.2012 13:30
iOS 5.0.1 - Vorsicht für Unlocker und Jailbreaker rd-Greg iPhone Forum 484 06.03.2012 21:05
jailbreaker 1.14 von zibri auf firmware 2.2 bringen mcgonzi iPhone Forum 26 16.01.2009 13:49




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.