Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Seit ios 6 - Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 02:01   #1
HF-Neuling
 
Seit ios 6 - Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Vorgestern habe ich auf ios 6 geupdatet. Seitdem komm ich in kein wlan-Netzwerk rein.

Ich gehe auf Einstellungen > WLAN (Nicht verbunden) > wähle das entsprechende Netzwerk aus, gebe dann das gefragte Kennwort und es kommt die Meldung: Verbindung zum Netzwerk "XXX" fehlgeschlagen.

Habe mich durchs halbe Netz gegoogelt und alles probiert was dort so geschrieben wurde. Bin wohl nicht der Einzige.

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Bringt es was wenn ich bei meinem Anbieter melde oder bei Apple direkt?

Vielen lieben Dank schon jetzt!

Grüße vom Bodensee
DomMarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 02:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.09.2012, 06:53   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hi DomMarco und herzlich Willkommen im Forum!

Du kannst mal versuchen die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurück zusetzen. Das machst du im Menü in den Einstellungen, Allgemein. Dort ist unten ein Button "Zurücksetzen". Dort findest du dann auch den Button "Netzwerkeinstellungen".


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 10:48   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Wenn das "Problem" auf iOS 6 zurückzuführen ist bitte auch hier eintragen.
iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 13:40   #4
HF-Neuling
 
the same problem...

ich habe fast das selbe problem. ich komme in mein wlan daheim nicht mehr rein. in alle andern schon. daheim kommt immer die fehlermeldung "verbindung zum netzwerk ... fehlgeschlagen"

ich habe router schon neugestartet, neuen namen vergeben, neuen netzwerkschlüssel vergeben, netzwerkeinstellungen vom iphone zurückgesetzt.

ich weiss einfach nicht mehr weiter ...

und das alles seit dem update ...

Geändert von theo91 (23.09.2012 um 13:41 Uhr) Grund: erweiterung
theo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:43   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von cable540
 
War bei mir ähnlich.

Wenn ich nach dem Update ins WLAN wollte, kam eine Login-Seite von Apple wie bei öffentlichem WLAN mit "Diese Seite wurde nicht gefunden".

Bei mir hat auch nichts geholfen, bis es auf einmal von alleine ging.

War beim iPhone 4 und New iPad so.
cable540 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 15:09   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
@mucki20

Danke sehr :)

Also, alles was aufgezählt wurde habe ich auch schon versucht. Nichts hat geholfen. Schon ärgerlich. Ich bin normalerweise nicht pingelig bei kleineren bugs aber das hier finde ich schon ne größere Sache. Vor allem wenn nichts wirklich zu helfen scheint

Aber vielen Dank schon mal. Hoffe da kommt was von Apple.

@Corvinus77

werde ich gerne machen

Nochmal Danke an Alle
DomMarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 19:09   #7
HF-Neuling
 
hmmm... & wie verfahren wir weiter?
theo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 08:53   #8


 
Benutzerbild von Palmin
 
In Post #3 wurde von Corvinus der korrekte Link gesetzt, um Probleme mit der iOS 6 dort zu sammeln. Ich möchte euch bitten, den o.a. verlinkten Thread zu nutzen. Dafür wurde dieser eingerichtet.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 08:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fehlgeschlagen, ios, netzwerk, verbindung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk Verbindung geht verloren morganex HTC Desire S Forum 0 30.08.2011 08:09
WLAN - Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen ipumuk iPhone Forum 1 04.08.2011 07:06
Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen (wlan) Levo1981 iPhone Forum 11 24.01.2011 23:12
Problem mit Ad-Hoc-Netzwerk Wlan-Verbindung herzustellen Chrischan_ Samsung S8500 Wave Forum 2 16.12.2010 00:03
Ad Hoc Netzwerk, keine Verbindung t0be Nokia N97 Forum 1 29.12.2009 18:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.