Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

War es das mit dem Jailbreak???

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 17:37   #11
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
http://gdeluxe.com/ios-6-jailbreak-u...-or-not-to-be/

Interessant.

LG Jay
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 09:28   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von aeris
 
Sofern die JB's illegal werden fordere ich von Apple eine historienorientierte APP-Verwaltung.

Es kann nicht sein, dass ich (und übrigens der SW-Entwickler auch) gezwungen werde, immer nur die neueste AppVersion installieren zu dürfen.
Ich habe das Problem, dass die neueste AppVersion nicht funktioniert, der Anbieter meint: /Apple erlaube keine Versionsvarianten und außerdem geht die neueste Version eh/ und ich NUR durch JB in der Lage bin die "alte" Version zu installieren.

Fazit: Apples Bevormundung ist eine Frechheit.

Alte, überholte AppStoreApp ohne Jailbreak installieren
aeris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 09:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen