Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Brauche Hilfe... Wiederherstellung Fehler

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 17:48   #1
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Brauche Hilfe... Wiederherstellung Fehler

Also folgendes:

Ich habe Spite auf mein iPhone 4 installiert. Dann musste das Gerät neustarten. Seitdem hängt der Bildschirm beim Apfel fest. Ich kann auch nicht über iTunes auf wiederherstellen gehen, dann kommt Fehler 1600 oder 1934 oder was weiß ich! Keine Ahnung. Immer Fehler. Was soll ich tun? Bitte Hilfe. :) Komme nicht weiter...

Ich habe in der hosts-Datei außerdem auf den Saurik-Server verlinkt, da ich da eine andere Version wiederherstellen will... Immer Fehler! :/

Im Moment ist das iPhone in dem DFU Modus.. Und es erscheint Fehler 1600
LuX2904 ist offline  
Alt 31.12.2012, 17:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 09:33   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Bitte keine Crosspostings!
Und bitte nutze die Forensuche!

Deine Problematik haben wir hier im Forum schon zu genüge!
Palmin ist offline  
Alt 02.01.2013, 09:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen