Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

sms weiterleiten

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 11:34   #1
HF-Neuling
 
sms weiterleiten

Hi,
ich habe eine Frage. Ich besitze 2 Iphone 4. Ein Deutsches und ein Schweizer. Da ich auf dem Deutschen intermittierend berufliche sms erhalte bin ich aktuell gezwungen auch zuhause in der Schweiz beide Handys mitzunehmen. Da mir das lästig ist würde ich gerne diese sms auf mein Schweizer Handy umleiten. Geht das?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

PS: Deutsches Handy prepaid Telekom, Schweizer Vertrag Swisscom

Vielen Dank, Jana2
jana2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 11:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 12:10   #2
Power-Mitglied
 
Nein, das geht nicht. Zumindest nicht direkt mit dem handy. Eventuell mal bei der deutschen Telekom anrufen, ob die in ihrem system eine Weiterleitung der sms einstellen können. Alternativ, wenn die sms von anderen apple usern kommen, dann kann man das via apple id am handy realisieren. Ansonsten deine sms versender drauf hinweisen, das sie lieber ne email schreiben sollen.


gesendet vom iPad über Tapatalk
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen