Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

1.1.2 OOTB Relock

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 19:38   #1
HF-Mitglied
 
1.1.2 OOTB Relock

Hallo ich habe ein 1.1.2 OOTB auf 1.1.3 upgedatet gejailbreaked und unlocked, meien Frage ist jetzt kann ich mein Handy wieder in den Ausliferungszustand versetzen?

Muss ich auch beim wiederherstellen via Itunes aufpassen?!


Danke

sagt der timmy
.:timmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 19:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.02.2008, 06:40   #2
HF-Neuling
 
Wenn du wiederherstellen Klickst ist es Wieder Gelockt,Wenn du es wieder Locken willst einfach wiederherstellen klicken

Wenn du Bootloader Downgrade Gemacht hast>Pech gehabt Relock mometan nicht so einfach möglich(Downgrade,Baseband reflasher,Restore,Jailbreak,Update,ziPhone)
Willmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 06:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen