Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lieder als Klingelton benutzen?

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 21:24   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Holgar
 
Unglücklich Lieder als Klingelton benutzen?

hallo...utzen
ich habe schon den ganzen Tag in den Beiträgen gewühlt aber keine Antwort gefunden.
Ich hatte vorher ein SE-W960i Handy.Da konnte ich jedes Lied aus dem Walkmannplayer auch als Klingelton benutzen.ich fnd das super, weil es dann lange klingelt und ich nicht jedesmal gleich rangehen konnte.Desgleichen konnte man jeden Nachrichtenton aus dem Forum downloaden und aufs Handy laden.
Ich will mir keine Klingeltöne selber basteln, ist mir zu viel Gewusel.
Gibts was beim iPhone,das man zu der vorhandenen installierten welche dazu packen kann? Ohne das man sie machen muß?
Und kann man Lieder aus dem iPod auch als Klingelton nutzen?
Hab noch was. Kann man irgendwie ganz simple Smileys bei den SMS mit versenden?Dankefür eure Antworten.
Gruß Hogar
Holgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 21:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.03.2008, 23:23   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von desaster1280
 
Dann hast du nicht richtig geguckt....

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...e_1_1_3_a.html

funktioniert mit jeder firmware.

gruß desaster1280
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 23:40   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Holgar
 
.Jupp , das hab ich alles gelesen.Aber das ist einfach zu kompliziert.
Nicht jeder hat so viel Zeit dafür und ich bin iPhone Lehrling.
Mir muß man das einfach erklären. Ist doch zeitraubend wenn man alles so machen muß.
Dann hab ich ja keine zeit mehr für meine Hunde.
Holgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 13:30   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von desaster1280
 
der ringtonemaker ist doch nicht kompliziert.

tztztz einfacher gehts ja wohl nicht...
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 14:05   #5
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Luarasi Beitrag anzeigen
Wiso so kompliziert??? Es geht viel einfacher und eleganter!

1. Einfach den gewünschten Sound ins iTunes laden...
2. Dann Rechtsklick und "in AAC umwandeln" wählen...
3. Den umgewandelten Sound Rechtsklick "in Windows Explorer zeigen" wählen...
4. Umgewandelte Datei z.B. in den Ordner "Eigene Dateien" kopieren...
5. Dateierweiterung umbenennen in *.m4r...
6. Alter umgewandelter Sound komplett von iTunes löschen...
7. Die neu kopierte Datei mit der Erweiterung *.m4r in iTunes->Ringtones reinschieben...

Fertig!

So werden die Ringtones auch beim Synchronisieren angezeigt und man kann Sie wählen/abwählen...

(PS: Ringtone darf nicht länger als 30s sein!!)

Gruss
Luarasi
Versuchs damit.. PS: is aus der oben genannten Anleitung und nicht so kompliziert wie du denkst.. einfach das machen was da steht, schritt für schritt und dann wird das schon gehen.. da bin ich überzeugt
ToniR. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 19:56   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von desaster1280
 
oder einfach den ringtonemaker benutzen... der ist auch super einfach
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:03   #7
HF-Mitglied
 
Klingeltöne

Hi Desaster1280,

habe mir Ringtonemaker geladen unn MP3 bearbeitet. Allerdings weiss ich jetzt im Moment nicht wie ich die Wave dann auf mein Iphone bringe und welchen Type von Telefon ich auswähle beim erstellen der Wav Datei. Das iphone gibt es noch nicht

cu

XP

Edit_Jetzt kriege ich sie aufs Telefon, aber wenn ich mehr als einen aus Iphone ziehe habe ich unter Klingeltäne die verschiedenen aber in der Auswalh auf dem Iphone shee ich 5 mal den letzten den ich rüber gezogen habe. Aber in x facher Ausführunr ???
xp2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 15:30   #8
HF-Neuling
 
Hallo Leute!
Kann mir bitte einer helfen, ich hab ein Iphone 3G und möchte als Klingelton ein volles mp3 lied haben abe rich hab gelesen das Klingeltöne in iphone nur 20oder 30 sekunden lang sein dürfen.STimmt das?
MyIphone3g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:39   #9
Eurosplitter
Gast
 
MyIphone3g


Ja das stimmt und das kannst du gut mit > iRinger < machen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:54   #10
HF-Neuling
 
Versuchs damit.. PS: is aus der oben genannten Anleitung und nicht so kompliziert wie du denkst.. einfach das machen was da steht, schritt für schritt und dann wird das schon gehen.. da bin ich überzeugt

So einfach bzw eher garnet funktioniert deine Beschreibung. Hab jetzt seit 2 stunden verzweifelt versucht nach deiner anleitung ein klingelton zu erstellen leider erfolglos
TJ-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
klingelton, lieder

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound als Klingelton nicht möglich u. als mp3 übertragen geht nicht. Mic888 Motorola Forum 11 20.01.2009 07:28
Klingelton Äîdîaeêà 01 ?? kennt ihn jemand?? moggi Off Topic & Geplauder 2 08.06.2007 12:15
KRZR SMS und Klingelton soeberlin Motorola Forum 0 04.03.2007 19:29
S75 Spielt nur einmal eigenen MP3 Klingelton skaterdidi andere Hersteller 9 28.06.2006 11:05
mp3 als klingelton? Geht nicht? schumi1287 Motorola Forum 0 23.06.2005 21:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.