![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wlan-Verbindung da aber kein Internet möglichDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wlan-Verbindung da aber kein Internet möglich
er weisst auch gleich ip usw. dazu.. aber komm über safari usw. ned rein... bei Manchen Netzen ist es kein problem rein und fertig aber bei 4-5 stück (auch bei mir zuhause) hab ich keine Chance reinzukommen... Was ist das problem...?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
wie wählst du dich den zuhause mit deinem pc ins internet ein???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin via ungesichertes wlan netzwerk met meinem puter verbunden..
1x klicken und geht.. das komische ist eben dass einige funktionieren und einige ned.. mein kumpel kommt bei mir zuhause via ipot tuch ins neatzwerk rein aber ich met m iphone ned.. via firefox...1x klicken und ich ben drin...also direkte wlan verbindung Geändert von desaster1280 (14.03.2008 um 23:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
ist zufällig im router nen mac-filter an???
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hab windows betreibssystem..und mac filter kenn ich ned..
ben leider ned so der pro..:Dhab auser dem iphone keine apple produkte..:D |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
lol, nen mac-fliter hat nix mit den rechner MAC zu tun. das ist eine sicherheitsfunktion im router, mit dieser funktion können nur auserwählte Netzerkkarten den router nutzen.
bitte immer nur einmal posten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
und wie krieg ich den out??
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
die frage lautet wohl, ist der MAC-Filter überhaupt an?
was hast du den für nen router |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
n linksys w-lan rauter
aber hab den ned selber installiert..ka we ich da reinkomme um das nachzuschauenn.. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hey leute hab folgendes problem.
habe ein iphone 2g fw2.1 jailbreak & unlock alles gemacht. letztens ist mir mein display kaputt gegangen und habe es auswechseln lassen. gestern bin ich von 2.0 auf 2.1 gegangen aber jetzt habe ich kaum eine wi-fi verbindung. das iphone verbindet sich aber nach 10sek verliert er die verbindung wieder. ist beim austausch des displays irgendetwas kaputt gegangen? hoffe auf eure hilfe! lg ljepotan |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2