Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Syncronisationsprobleme zwischen iPhone und iTunes

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 22:55   #1
HF-Mitglied

Syncronisationsprobleme zwischen iPhone und iTunes

Hallo liebe Leute,
erst einmal Respekt vor Eurem Forum! Ich war sehr erstaunt und überrascht, welche ausgezeichneten Feature diese Plattform bietet! Meinen Dank an all die, die mit ihren Beiträgen dazu beitragen, dass solche Laien wie ich so einigermaßen am "Ball bleiben" können..
Aber es hat mich auch erwischt, denn mit dem Update auf iTunes 7.6 erkennt dieses mein iPhone nicht mehr. Es wird zwar auf meinem Windowsrechner im Gerätemanager dargestellt, aber das war es auch schon. Außerdem konnte ich davor mit meinem iPhone über wifi im iTunesstore mit meinem account Musik runterladen, Das geht auch nicht mehr. Warum auch immer!
Nun habe ich sehr interessiert sämtliche Beiträge zu diesem Problem gelesen und auch schon viele Sachen ausprobiert, aber alle ohne Ergebnis. Wenn der Rechner (also iTunes) das iPhone nicht erkennt, wie soll ich an die Software vom iPhone gelangen? Auch möchte ich nicht unbedingt meine wertvollen Daten auf dem iPhone löschen.
Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?
Wäre euch zu großem Dank verpflichtet!

Gruß an alle von einem fast verzweifelten iPhonebesitzer
level007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 22:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.04.2008, 12:44   #2
sehr aktives Mitglied

Hatte die Probleme auch, die neue Version von iTunes nutzt eine andere "Library" oder so.

Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Ich habe einfach wieder iTunes 7.5 drauf und konnte daraufhin wieder alles verwenden und hab dann mit angeschlossenem iPhone iTunes aktualisiert.
Wishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 22:41   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe iTunes 7.6 deinstalliert und das 7,5 wieder drauf. Nach der Installation habe ich das Programm geöffnet und erhalte jedes Mal die Fehlermeldung: "iTunes Library.ittl" konnte micht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde".
Ja nun ist guter Rat teuer und momentan, weiß ich leider nicht wie weiter.
Ich wüßte auch gar nicht wo ich die genannte Library suchen sollte, um sie gegebenfalls auszulagern.
Ja wie nun weiter?
Nochmals besten Dank für die Antwort!!
Wenn dir etwas einfällt, lasse es mich bitte wissen.
Tschüß
level007
level007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:37   #4
HF-Mitglied

Hay,
hatte das Problem auch vor kurzen...
Das mit den Bibliotheken ist kein Problem:
Geh nach Eigene Musik/iTunes dort hast du eine iTunes Library.itl, diese benennst du um und schiebst sie in den Ordner Eigene Musik/iTunes/Previous iTunes Libraries .
In diesem Ordner sind die Bibliotheken älterer iTunes Versionen, also suchst du dir eine aus die geht und kopierst sie in den iTunes Ordner- du musst die Datei dann natürlich in iTunes Library.itl umbenennen!
So sollte es wieder gehen
HookyTooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
iphone, itunes, syncronisationsprobleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen