![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
safari can´t open the page because it can´t find the serverDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
safari can´t open the page because it can´t find the server
ich versuche schon tagelang mein iPhone 1.1.1 (gekauft in den USA) zu jailbreak`en und aktivieren... ...sobald ich aber unter contacts auf die Homepage http://jailbreakme.com klicke, kommt immer die Meldung: "safari can´t open the page because it can´t find the server" Kann mir jemand bei diesem Problem bitte helfen...? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
hast du ne wlan verbindung eingerichtet, den die ist notwendig
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Warum nimmst du nicht einfach ZiPhone oder CO (Anleitung und Tools hier im Forum)
Die sind für alle Firmware´s und du brauchst nicht mühselig alles per Hand machen. Warum möchtest du denn auf 1.1.1 bleiben? Kannst doch auf 1.1.4 gehen und hast dann automatisch Deutsches Menü usw. und mehr Funktionen und die meisten App´s laufen auch "nur" unter 1.1.4. MFG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2