Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

email mit Foto Anhänge ??

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 19:10   #1
HF-Neuling
 
email mit Foto Anhänge ??

Hallo Handy FAQ ich habe eine Frage an euch iphone User.
Ich will mir wohlmöglich in ein paar Tagen ein iphone kaufen. Meine Frage jetzt. Wenn ich mit dem iphone ein Foto gemacht habe kann ich das aus dem iphone per email verschicken ? bzw kann ich überhaupt dort per email anhänge versenden wenn ja wie gross dürfen die maximal sein ?
heindiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.04.2008, 10:30   #2
HF-Mitglied
 
Hallo also ich versende die bilder wo ich mit meinem iphone gemacht habe immer per mail habe noch nie probleme gehabt meine bekannten senden mir auch auf mein iphone emails mit anhängen das geht ohne probleme die genaue größe kann ich dir nicht sagen denke das dass abhängig von deinem mail provider ist wenn du da nur 5 mb als anhang versenden kannst geht das vom iphone auch maximal!!!

So denke ich das jetzt, vielleicht weiß einer was genaueres
underground112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:45   #3
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von underground112 Beitrag anzeigen
Hallo also ich versende die bilder wo ich mit meinem iphone gemacht habe immer per mail habe noch nie probleme gehabt meine bekannten senden mir auch auf mein iphone emails mit anhängen das geht ohne probleme die genaue größe kann ich dir nicht sagen denke das dass abhängig von deinem mail provider ist wenn du da nur 5 mb als anhang versenden kannst geht das vom iphone auch maximal!!!

So denke ich das jetzt, vielleicht weiß einer was genaueres
hi,
sorry, nur ist mir nicht ganz klar wie ich das über mein iphone gemachte bild als anhang in die mail einfüge?!
tuak76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:49   #4
aktives Mitglied
 
hab mir selber schon die antwort gegeben!! ;-))
tuak76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 22:51   #5
HF-Mitglied
 
ich würde auf das bild gehen und dann als email versenden so mache ich das immer
underground112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 05:00   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von yoman111
 
Hallo,

bin bei der Suche nach der gleichen Info auch noch über den Artikel gestolpert, da stehen dann noch zusätzlich die Dateiformate drinne, die das iPhone bei erhaltenen E-Mail-Anhängen unterstützt/liest.

http://support.apple.com/kb/HT1666?v...E&locale=de_DE
yoman111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 05:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen