![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ständiger Absturz beim SyncronisierenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ständiger Absturz beim Syncronisieren
P.S. Totaler Absturz auch wenn ich z.B. ein mit dem iPhone ein Foto mache und es mit iTuns sync. will |
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
blauer bildschirm beim PC hört sich nach nem defekten speicherbaustein oder nen grafik treiberproblem an... was steht den im blauen bildschirm, wird da ne datei erwähnt???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
...nee, steht nur allgemein "schwerer bla...bla...fehler" oder so ähnlich. Ich muß aber betonen das das iPhone selbst tadellos mit allen Funtionen läuft. Wäre ja totaler Mist wenn die Hardware im A... wäre. Ich habe es jetzt genau beobachtet: Ich mache ein Foto mit dem iPhone und der PC (wie auch der meiner Freundin) schmiert ab wenn ich mit iTunes sync. will. Ich lösche das Foto auf dem iPhone und iTunes läßt das iPhone wieder zu sich. Sehr seltsam das.
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
benutzt ihr beide xp sp1???
hört sich für mich immer noch nach nem treiberproblem an |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wir haben WinXP SP2, und was kann ich jetzt machen? Ich mache jetzt Fotos, und bevor ich Sync. Sende ich sie per Mail zu mir und lösche sie dann vom iPhone. Zurück nach usa macht keinen Sinn da zu teuer.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|