Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

ständiger Absturz beim Syncronisieren

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 22:15   #1
homer62
Gast

ständiger Absturz beim Syncronisieren

Ich habe mein iPhone zwei Wochen und mußte in dieser Zeit ca. 10x "Wiederherstellen" und neu entsperren. Ich habe Firmware 1.1.4. und mit ZiPhone 3.0 entsperrt(unlock, activate und jailbreak). Heute habe ich gemerkt das das Phämonen jedesmal auftritt wenn ich irgendwas auf dem iPhone lösche z.B. habe ich heute nur ein Notizblatt gelöscht und als ich das iPhone an den PC anschloss (iTunes war geöffnet) schmierte mein kompletter Rechner ab. Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und anschließenden Neustart. Es geht dann nichts mehr. Das iPhone ist uneingeschränk funtionstüchtig aber ich kann es nicht mehr mit iTunes syncronisieren. Muß dann wieder alles neu machen. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir jemand einen Tip geben wie ich mein iPhone stabiler machen kann. Macht keinen Spass so wie es ist. Grüße, Homer

P.S. Totaler Absturz auch wenn ich z.B. ein mit dem iPhone ein Foto mache und es mit iTuns sync. will
Alt 28.04.2008, 22:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.04.2008, 19:21   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von desaster1280

blauer bildschirm beim PC hört sich nach nem defekten speicherbaustein oder nen grafik treiberproblem an... was steht den im blauen bildschirm, wird da ne datei erwähnt???
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:33   #3
homer62
Gast

...nee, steht nur allgemein "schwerer bla...bla...fehler" oder so ähnlich. Ich muß aber betonen das das iPhone selbst tadellos mit allen Funtionen läuft. Wäre ja totaler Mist wenn die Hardware im A... wäre. Ich habe es jetzt genau beobachtet: Ich mache ein Foto mit dem iPhone und der PC (wie auch der meiner Freundin) schmiert ab wenn ich mit iTunes sync. will. Ich lösche das Foto auf dem iPhone und iTunes läßt das iPhone wieder zu sich. Sehr seltsam das.
Alt 29.04.2008, 19:57   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von desaster1280

benutzt ihr beide xp sp1???

hört sich für mich immer noch nach nem treiberproblem an
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:31   #5
homer62
Gast

Wir haben WinXP SP2, und was kann ich jetzt machen? Ich mache jetzt Fotos, und bevor ich Sync. Sende ich sie per Mail zu mir und lösche sie dann vom iPhone. Zurück nach usa macht keinen Sinn da zu teuer.
Alt 29.04.2008, 20:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
absturz, ständiger, syncronisieren

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen