![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Putty und die SpeichererweiterungDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: T-Mobile
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Putty und die Speichererweiterung
Guten Morgen
Als 1. möchte ich an dieser Stelle den wishmaster für die tolle Anleitung danken: "Speicherwarnmeldung bei 1.1.2/3 und 1.1.4 beheben". Nun zu meiner Frage: Ich habe alles so gemacht, wie bei der Beschreibung, aber nun wenn ich zwischen Winscp und iPhone Verbindung herstelle, steht "Application" Ordner, aber keine "Application" Verknüfung. Habe ich was falsch gemacht oder darf auch so sein? Bei dieser Zeile konnte ich nicht sicher sein, ob zwischen "...root/Applications und Applications....." eine Leertaste ist oder nicht?---> "ln -s private/var/root/Applications /Applications" Wenn man das alles gibt oder einen Teil davon, läuft was auf dem iPhone oder es tut sich darauf nix? Ich habe nach dem ich alles eingetippt hatte, iphone ein- und ausgeschaltet....... Danke für Eure Hilfe und Antwort :) lg goli |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| putty, speichererweiterung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wie viel speichererweiterung bei razr v3i? | eVo* | Motorola Forum | 7 | 09.05.2008 17:22 |
| jailbreak 1.1.3 putty problem | m1152206 | iPhone Forum | 0 | 28.01.2008 23:45 |
| Amiga Anim-Gifs | Jey Bee | Handy Allgemein | 1 | 24.09.2007 13:42 |
| Speichererweiterung! !!! | handyhelfer4you | Samsung Forum | 0 | 21.02.2007 18:13 |
| Motorola V3 Speichererweiterung möglich???? | moto2802 | Motorola Forum | 4 | 10.02.2007 20:02 |