Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Iphone zerschossen bitte um hilfe

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2008, 01:33   #1
HF-Mitglied

Unglücklich Iphone zerschossen bitte um hilfe

Hallo

Ich hab ein grosser prob...und zwar hab ich Heute mein Iphone 8gb bekommen,so es ging alles auf dem phone.

Erste Install:

ITunes installier auf Windows Vista 64bit

Usb mit dem Handy am Pc angeschlossen,so jetzt kommt es Itunes machte Update vom iphone,als ich das gesehen habe hab ich sofort den Usb stecker raus gezogen weil mir gesagt wurde das ich keine Update zulassen darf,ich hab dann auch gemacht.

Das Iphone bleibt hängen da konnte ich garnichts machen,hab dann leer batterien leeren lassen müssen.

Wieder angeschlossen,da kam dann beim ITunes müsste alles wiederherstellen,hab ich dann auch gemacht,Iphone ging an aber kam garnicht mehr ins Menue und simlock war drin.

So hab dann das tool iBrickr genommen hab dann was gedrückt,und was kam als fehlermeldung auf dem Display nur Fehlermeldung in dos Format dann kommt wieder das Apple und fängt dann wieder an mit dos,aber so das man nichts lesen konnte.

Hab dann wieder versucht mit IBrickr zu verbinden und bekomme keine verbindung mehr weder Itunes noch bei iBrickr.

Hab alles versucht komme nicht mehr weiter!!!

Wer kann mir helfen bin ein Noob und hab es versaut,oder wirklich zerschossen.

Ich kann auch ein Video machen wie das aussieht bei meinem Iphone,hoffe ich hab es nicht kaputt gemacht.

Bitte um Hilfe
GameOver30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 01:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.06.2008, 18:17   #2

es schien, als ob ein kumpel sein iphone auch zerschossen hatte.
er hat es dann angeschlossen, itunes gestartet und mit iplus den unlock etc nochmal durchgefuehrt.
lief ohne probleme durch und funktioniert wieder einwandfrei.
die bisherigen daten (fotos etc) waren zwar weg, aber schwund ist immer ;-)

vielleicht klappt es ja auch bei deinem. viel erfolg !
joshiiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:59   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von desaster1280

du mußt dein iphone in den DFU modus versetzen und dann mit itunes wiederherstellen...

PS: ziehe niemals den usb stecker vom iphone raus, wenn auf dem iphone die software neu geschrieben wird. ihr kommt auf ideen leute, unfassbar...
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:11   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von desaster1280 Beitrag anzeigen
du mußt dein iphone in den DFU modus versetzen und dann mit itunes wiederherstellen...

PS: ziehe niemals den usb stecker vom iphone raus, wenn auf dem iphone die software neu geschrieben wird. ihr kommt auf ideen leute, unfassbar...
Es hat sich erledigt,mit lesen wird man schlauer hehe,mein iphone funktioniert wieder und ist auch unlocked.

Ich danke euch fr eure schnelle antwort
GameOver30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, iphone, zerschossen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen