![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Downgrade iPhone 2.0Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Sony
Modell: Xperia S Black
Firmware: Android 2.3.7
Netz: T-Mobile
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Downgrade iPhone 2.0
so da ich bei meinem anderen thema alles nur nach und nach im thema verteilt erklären konnte, hier der komplette ablauf!!! bis das eierphone voll funzt, mit empfang!!!
hier ist ziphone 3.0, das gepatchte ziphone und itunes 7.5 das alles braucht ihr iTunes 7.5, Patched Ziphone und Ziphone 3.0 zum Download iBrickr zum download Diese Anleitung funktioniert für alle iPhones die geunlockt sind und es nicht lassen konnten 2.0 zu installieren. Ihr habt dann wieder ein 1.1.4 iPhone unlockt. Weiters wird das nur für iPhones der 1 Generation funktionieren und NICHT den neuen 3G iPhones!!!! Diese Anleitung sollte nur gemacht werden wenn ihr ein inoffizielles iPhone habt und seid dem 2.0 Update nichts mehr machen könnt. Wenn ihr ein offizielles iPhone habt, und zurück auf 1.1.4 wollt, dann lasst einfach den Unlock weg! Anleitung 1) Ihr müsst iTunes 7.7 deinstallieren und iTunes 7.5 installieren. Macht aber nachdem ihr iTunes 7.7 deinstalliert habt einen neustart und erst dann installiert 7.5. (google is dein freund, sucht nach itunes 7.5) 2) Geh jetzt mit deinem iPhone in den DFU Mode: * iPhone an Computer anstecken * iPhone ausschalten * Halte den Power Knopf und den Home Knopf genau für 10 Sekunden gedrückt. * Lasse den Power Knopf los aber bleib am Homeknopf oben bis das iPhone vom Computer erkannt wird! (Achte auf das USB Signal in Windows oder ob es in iTunes angezeigt wird!) * Der Bildschirm deines iPhone wird immer schwarz bleiben! Also nicht wundern. 3) Halte jetzt in iTunes die Shift Taste (Windows) oder die ALT Taste (Mac OS X) gedrückt und klick mit der Maus auf “Wiederherstellen“ und wähle Firmware 1.1.4 aus (download FW) . Nachdem iTunes fertig ist kannst du eine Fehlermeldung bekommen (1011,1013,1015), das ist normal! 4) Jetzt müsst ihr das iPhone aus dem Restore Mode bringen. Das könnt ihr ganz einfach mit einem Programm erledigen. (Das geht jetzt so wie bei Zeiten von 1.1.2, wär sich noch erinnern kann. Da war ein Unlock noch so richtig spannend :) ) benutze jetzt am besten iBrickr um das iPhone in den normalen modus zu starten!!! (boot the phone) Jetzt solltet ihr auf dem “Slide to Emergency-Screen” des iPhone sein. Ihr werdet keinen Empfang haben und nicht ins Menü kommen! 5) nutzt das gepatchte ziphone mit allen 3 optionen--> Downgrade Baseband, Debug Boot, iErase 6) wenn mit 5) fertig, dann nochmals flashen mit fw 1.1.4 bis wieder der fehler 1014/1015/1016 kommt, wieder mit ibrickr starten 6) jetzt wieder NUR das normale ziphone drüberjagen--->alle 3 Optionen jailbreak/Unlock/Activate tataaa sogut wie neu! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: iphone
|
Der wahnsin alles geht wieder PERFEKT
1000 dank mein freund. ;-) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Modell: iPhone 4
Firmware: 4.2.1
Netz: E-Plus
|
BOAH GEILO MEILO!!
HAB zwar 3 versuche gebraucht... aber ES KLAPPT :D I'M SO HAPPY |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Samsung sgh 5230
Netz: Vodafone
|
Hey ich bin neu hier ich habe da ne Frage du hast gesagt das man wiederherstellen drücken soll und dann firmware 1.1.4 wählen soll aber wo?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
System: Mac OS X
Modell: iphone 4
Netz: Telekom / T-Mobile
|
Hi prjuan!
Ich habe mich extra hier angemeldet, um dir zu danken. Hat wunderbar funktioniert. Besten Dank und Grüße, Franz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Hier bitte! >>klick<< |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: Xperia X10
Firmware: Android 1.6
Netz: Swisscom Mobile
|
Hallo Leute, wollte mich noch bedanken für das bereit stellen der soft und der super anleitung, die man braucht um den Iphone wieder zum leben zu erwecken. Eine feststellung von mir bei der Anleitung ; bei pukt 6 musste ich den ibrickr nicht mehr anwenden.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sonstige
Modell: iPaQ v514
Netz: Sonstiges
Danke abgegeben: 3
|
Perfekt Danke
Also ich habe alles ausprobiert, es funzt, aber, ich musste 2 mal die Wiederherstellung machen am Anfang, sonst geht es nicht mit ibrickr.
THX GrEEtZ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sony
Modell: Xperia S Black
Firmware: Android 2.3.7
|
solange ich euch helfen konnte freut mich das... man findet im inet nur bruchteile der wiederherstellung, also hab ich es mal zusammen gefasst =)
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
Modell: Apple iPhone
Netz: Swissom Mobile
|
Hallo
Vorweg, ich habe keine Ahnung von tuten und blasen. Also, wenn Ich "Ctrl" und "Wiederherstellen" drücke kommt einfach nur, die Meldung "Möchten sie das iPhone auf die Werksenstellungen....... Wiederherstellen & Aktualisieren, anschliessend kommt der Download vom Netz. "iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore" habe ich geholt, das ist es ja welches ich bräuchte, aber wo hin damit das ich es anwälen kann? grz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Shift (nicht Ctrl) + Wiederherstellen! Probiers mal
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
Modell: iPhone 3 GS
|
Hallo,
danke für die wichtigen tools sind alle echt super, aber kann sie nicht wirklich umsätzen! ich habe iTunes 7.7 deinstalliert und 7.5 installiert! Habe alles so gemacht wie es beschrieben war! brob. an der Sache folgendes: iTunes 7.5 kann nicht geöffnet werden da es mit einer neueren Version installiert wurde...hatte ich ja in der tat mal genutzt! bis vor kurzen ging auch noch mein Ziphone bin wohl auch dem obfer verfallen...wie kann ich denn jetzt doch ziphone oder andere tools nutzen??? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, ein Problem bleibt ich habe keinen Empfang, bzw. die SIM wird vermutlich nicht erkannt.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Ach ja, vielleicht ist es ja das: was hat es auch sich mit dem gepatchten ziphone und dem 3.0, bzw. "Normalen"
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
bestens get... war die SIM selbst die halt schon etwas alt ist... klappt alles bestens
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
wie meinst du das das gepatchte ziphone wie soll ich da vorgehen?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
iphone anschliessen, an alle drei oben genannten punkte einen hacken setzen und starten... dauert ein wenig.. und dann merkst du selber wenn dein iphone fertig ist.. kommt dann in den normalen modus wo du nix machen kannst.. danach weiter mit schritt 6
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2 0, downgrade, iphone |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iPhone 2.0 downgrade auf 1.1.4 | desaster1280 | iPhone Forum | 0 | 13.07.2008 22:32 |
| iPhone 1.0.2 upgrade 1.1.2 unlock entsperren | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 14.12.2007 18:02 |
| iPhone Anleitungen & FAQ Übersicht | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 19:48 |
| iPhone Glossar - iPhone Begriffe schnell erklärt | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 19:24 |
| iPhone 1.1.1 upgrade 1.1.2 unlock entsperren | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 18:56 |