Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Iphone erkennt Sim-Karte nicht!

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2008, 12:38   #1
HF-Neuling
 
Iphone erkennt Sim-Karte nicht!

Brauche dringend Hilfe bei meinem IPhone!

Habe es vor ein paar Tagen im Internet ersteigert, es ist ursprünglich aus den USA und war bereits gejailbreaked und unlocked, d.h. ich konnte es ganz normal mit meiner BASE-Sim-Karte gebrauchen.
Als ich dann Musik drauf laden wollte, habe ich den großen Fehler gemacht und geupdated... (ja ich weiß...schön blöd, hab's da aber nicht besser gewusst... )

Also jetzt habe ich auf jeden Fall jede Anleitung, die ich gefunden habe um mein Iphone wieder zu jailbreaken, zu aktivieren und unzulocken ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren. Eigentlich ist alles ganz normal, das einzige, was nicht funktioniert ist, dass das IPhone die Sim-Karte nicht annimmt, also es macht die Pin-Abfrage und akzeptiert den Pin auch, aber dann geht es einfach ins Hauptmenu ohne Empfang zu haben...

Habe die ganze Prozedur wie hier im Forum (und auch verschiedene aus anderen Foren) schon etliche Male vorgenommen, aber immer mit dem gleichen Ergebniss: Die Sim-Karte wird nicht erkannt.

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Vor allen Dingen, weil es ja vorher auch eigentlich funktioniert hat...?!

Wäre cool, wenn ihr ne Lösung für das Problem habt, weil ich komm da einfach nicht mehr weiter...!


Lg, IselWiesel
IselWiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 12:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.07.2008, 14:52   #2
Eurosplitter
Gast
 
Es gibt hier eine Anleitung wie du das wieder rückgängig machen kannst
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 18:24   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Wo denn? Hab nichts gefunden...
IselWiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 16:45   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ach ja: Weiß vllt jmd wo man dieses Signalfix oder diesen ibrickr herbekommt? Find ich im Installer nicht...
IselWiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 18:38   #5
HF-Mitglied
 
so meine liebe... wer sucht der findet..

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...4_empfang.html

alles was du brauchst ist in dieser anleitung inkl. der software die du benötigst...
hakan00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 23:05   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Super! Hat alles funktioniert!!! Vielen Dank!
IselWiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 15:58   #7
HF-Mitglied
 
Halo, leute ich hab ein iphone bestellt, aber es ließt garkeine karten man gibt halt normal pin ein und dann geht es ganz normal zum hauptmenu!! mir wurde gesagt das es aus england stamm oder aus der usa :S wie kann ich am besten vorran gehen?? ich bitte um hilfe!!!! DANKE IM VORRAUS

Es hat die neue software 3.1.3 drauf! cydia ist auch drauf
pejman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:03   #8
aktives Mitglied
 
Die Situation lässt sich ganz einfach erklären:
- du kannst keinen Unlock durchführen!
- weil du die neueste Firmware (inkl. Baseband) installiert hast!
- du kannst nichts machen, außer warten!

Falls du genauere Info´s haben willst ... es steht alles hier im Forum, daher einfach mal lesen, lesen und nochmals lesen.
Lesen bildet nämlich wirklich. Das ist nicht nur so eine dumme Floskel.
Kiddinx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:25   #9
HF-Mitglied
 
Hi,
ich habe mir ein gebrauchtes iPhone von einem Kumpel gekauft.
Wir haben meine SIM Karte ausprobiert in dem wir einfach mal auf sein Handy angerufen haben. Es hat alles funktioniert. Alles bis auf das Internet. Über WLAN ging es aber.

Dann wurde mir gesagt das ich für den Internetzugang einen Account bei iTunes erstellen müsste. Das habe ich gemacht, das Handy hat aktualisiert und jetzt geht garnix mehr.
Mir wird immer nur angezeit: Keine SIM-Karte installiert
Zum Aktivieren des iPhones gültige
SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

wenn ich dann aber meine SIM-Karte einlege kommt nur: Diese Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Ich kann jetzt garnix mehr machen. Ich habe nur noch diesen Slide foremergency Bildschrim. Wenn ich die Tastensperre dann raus mache, kann ich nur Notrufe durchführen.

Was soll ich jetzt tun?!
Razz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:48   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PhenomenaL
 
was meinst du mit "das handy hat sich aktualisiert"? meinst du damit es hat ein update gemacht? wenn ja dann musst du jetzt auf die neue Firmware warten
PhenomenaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erkennt, iphone, problem, sim karte, sim-karte wird nicht erkannt, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone - Mini FAQ keppi iPhone Forum 0 06.07.2008 20:20
iPhone 1.0.2 upgrade 1.1.2 unlock entsperren TrinXx iPhone 2G Forum 0 14.12.2007 19:02
iPhone Anleitungen & FAQ Übersicht TrinXx iPhone 2G Forum 0 15.11.2007 20:48
[Liste] iOS Glossar - Begriffe rund um iOS schnell erklärt big-w iOS Forum 0 15.11.2007 20:24
iPhone 1.1.1 upgrade 1.1.2 unlock entsperren TrinXx iPhone 2G Forum 0 15.11.2007 19:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.